Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
    - mehr Freunde



https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Indianwinter
( -/- )
27.9.18 19:30
Hallo Ursula,

es freut mich sehr, dass dir meine Seiten so gut gefallen.
Und es freut mich, dass du mir zwei Gedichte von dir geschickt hast, beide mit wunderschönen Worten inspirierend geschrieben.

„Taumel der Nacht“ gefällt mir besonders gut.

Die einen ganz lieben Gruß zurück : D



Ursula
( Email )
24.9.18 10:44
Einen lieben Gruß zu dir, mir gefallen alle deine Seiten... als Dank schicke ich dir 2 Texte von mir...
Ursula die kleine Bärin


am wasser
schauend
in die Welt des Lichts
aufatmend
einatmend
alles

Zauber
berührend
Schauer
erfüllend

aus der Stille Worte emporsteigend
diese feine Melodie
des Lebens
nicht vergebens
da,
für uns,
für alle,
die sie hören

Gestalten wandeln
lassen sich erkennen

verwandeln sich
in das leuchtende Feuer der Erde
in das Grün der Gräser
das Blau des Himmels...
des Wassers...

lass uns stehen
dort
ganz lange
und fühlen
Alles

in uns
außer uns

in die Ewigkeit

copy Ursula Jahnel

TAUMEL DER NACHT

Geboren aus der Tiefe des Seins,
schwarz
leuchtend emporsteigend

Nebel,
sie huschen vorbei
in Schwaden, leicht und luftig

schließen ihn ein,
den Taumel der Nacht


mein Körper zittert,
bin eingetaucht in die Fülle
in die Leichtigkeit
in die Schwere
des Taumels der Nacht


laß es geschehen,
genieße, fühle
werde verwandelt

Stück für Stück


Mitten in dem Taumel der Nacht

copy Ursula Jahnel



Indianwinter
( -/- )
13.8.18 15:24
Hallo,

ja, gestern war wirklich ein besonders schöner Tag,
mit Sonne, aber doch ohne die große Hitze, die mir, ehrlich gesagt ziemlich zugesetzt hat.

Der Kater war auch ganz träge und lag nur phlegmatisch herum, wo möglichst irgendein Luftzug zu spüren war.
Ich gestehe, dass ich mich in diesem Jahr so richtig auf den Herbst freue, diese Temperaturen liegen mir einfach mehr, einzig die kürzer werdenden Tage nerven mich...

Aber dass Du das Bierfest ausgelassen hast, auch wenn es nicht so heiß war-... : )
Doch schaden kann es nicht, besser vllt. mal ein Mineralwasser, bei Sommertemperaturen.

Bis dahin : D



padernosder
( -/- )
12.8.18 13:35
Hallo,

ich wünsche Dir einen schönen "Sonn(en)tag. Heute gibt es nichts Neues von mir, doch jetzt will ich mich mal fertigmachen für einen längeren Aufenthalt im Freien.

Das Bierfest gestern und vorgestern habe ich "ausgelassen", es war ja nicht "sooo" heiß gewesen. Im Moment sind es 26 ° C, das ist auszuhalten. ;-)



Indianwinter
( -/- )
8.9.17 13:56
...gutes Wetter ist hier auch nicht, es regnet...
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, bis demnächst : D



padernosder
( -/- )
8.9.17 09:13
Hallo,

das freut mich, wenn alles wieder "paßt". Bin gerade fertig zum "Ausgehen". ;-) Es ist zwar kein gutes Wetter, aber ich werde wohl auch nicht naß werden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!



 [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung