Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
    - mehr Freunde



https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bye...

15.11.17 16:25
 
Letzte Einträge: Hitzewelle..., Schöner Fremder..., Zitronenfalter..., Sommernachtstraum..., Der Sommer war groß...


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy / Website (15.11.17 17:01)
Hallo Indianwinter!
Ich bin traurig. Dein Blog liest sich heute schon mehr wie Melancholie. Ich werde deinen Blog vermissen.
Ich habe heute noch eine schöne Rose im Garten entdeckt und Pilze, die so groß wie Dessertteller sind.
Es gibt immer etwas zu entdecken.
Ich hoffe, du findest bald wieder etwas für uns.
LG mausfreddy


padernosder (15.11.17 17:18)
Hallo,

ja, mausfreddy spürt es, alle spüren es. Aber ich denke, die Gefühle können sich irren, denn die Farben sagen etwas Anderes.

So freue ich mich über Deinen Beitrag, wie immer ;-), und wünsche Dir gute Gefühle bei dem, was Du anstelle des "Bloggens" machst. Auch Dir eine schöne Zeit!




pally (15.11.17 19:32)
Hallo, Dein Gedicht ist zwar sehr schön, aber es hat auch etwas Wehmütiges, Abschiedsmäßiges in sich. Hoffentlich nur eine Unterbrechung für eine befristete Zeit. Ansonsten wäre es schade, Dich als Blog-Kollegin zu verlieren. Trotzdem gönnen wir Dir die Auszeit. Ruhe Dich aus und genieße sie. In diesem Sinne einen schönen Abend, pally


(15.11.17 22:27)
Liebe Indianwinter,
was immer der Grund für dein melancholisches Gedicht (wie immer sehr kunstvoll und ansprechend), sowie deine angekündigte Pause sein mag, ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe, dich danach wieder hier in alter Frische anzutreffen.
LG Maria


Helga / Website (16.11.17 08:34)
Moin Indianwinter,
dann wünsche ich Dir gute Erholung und auf Wiedermail.
LG Helga


Marie / Website (16.11.17 21:35)
Liebe Barbara,

ich war heute etwas erschrocken, als ich in einigen Blogs von „Pausen“ las.
Ich hoffe sehr, es wird nur eine kurzweilige Pause und es gibt keinen schwerwiegenden Grund dafür.
Ich gönne Dir von Herzen etwas Ruhe und natürlich für die bevorstehende Adventszeit alles Liebe und viele besinnliche und harmonische Stunden.
Aber dann hoffe ich auch, recht bald wieder Deine wundervollen Collagen und Texte genießen zu dürfen.

Alles Liebe,Marie


Indianwinter (16.11.17 22:22)
Hallo,
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare


Liebe Mausfreddy, wir stehen ja sowieso in Kontakt und Padernosder auch, außerdem pausierst Du ja nun selbst vorerst.

Liebe Pally und Maria, ich werde sehen, was und und wie es weitergeht- ob mit noch etwas einfällt : )

Liebe Helga und Marie,
euch beiden wünsche ich ganz besonders eine gute Zeit, viel Kraft und Gesundheit, so gut es irgend möglich ist und dir liebe Marie hoffentlich so bald wie möglich völlige Genesung


Euch allen eine schöne, friedliche und besinnliche Vor-und Weihnachtszeit, vor allem, bleibt sicher!

Alles Liebe von Herzen, Barbara


mausfreddy / Website (16.11.17 23:51)



Helga / Website (18.11.17 08:27)



mausfreddy / Website (28.11.17 00:32)
Hallo!
Wollte mal nachschauen.
LG mausfreddy9


Indianwinter (29.11.17 14:34)

LG : D


mausfreddy / Website (2.12.17 23:26)



padernosder (3.12.17 00:27)
Hallo,

heute, am 1. Advent, will ich Dir "hier" eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen. Wenn das Wetter paßt, werde ich den Weihnachtsmarkt in Würzburg besuchen. Meine Lieblingsstadt, die auch ohne Weihnachtsmarkt sehr schön ist. ;-)

Eine friedliche, gute Zeit wünsche ich Dir!


Indianwinter (3.12.17 13:52)
Hallo Padernosder,

viel Vergnügen auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt wünsche ich Dir und hoffe,
das Wetter lässt es zu, dass Du Deine Lieblingsstadt im vorweihnachtlichem Lichterglanz erleben kannst.
Vllt. mit dem ein-oder anderem Glas Glühwein...: )
Liebe Grüße und eine friedliche Zeit



Indianwinter (3.12.17 13:53)
Hallo Mausfreddy,

dir wünsche ich viel Zeit für dich selbst in diesen nächsten Tagen und viel Freude dabei, wenn du dich ganz deinen Hobbys widmen kannst : D
Lioebe Grüße


pally (6.12.17 19:38)
Hallo Indianwinter, auch Dir wünsche ich eine ruhige und besinnliche Adventszeit. Bei Kerzenschein, einem schönen Buch und vielleicht fallen auch noch ein paar weiße Flocken. Schönen Abend, pally.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung