Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
    - mehr Freunde



https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The eye of the Tiger...

5.10.17 16:09
 
Letzte Einträge: ...in memoriam..., Aufbruch..., Das alte Polaroid..., Hitzewelle..., Schöner Fremder..., Zitronenfalter...


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (5.10.17 16:45)
einfach süß...


https://www.youtube.com/watch?v=btPJPFnesV4


padernosder (5.10.17 16:57)
Hallo,

das ist er also, Dein neuer, schöner Begleiter. Weiße Samtpfoten und ein markantes Gesicht mit großen Augen. Kein Wunder, daß er bleiben darf! ;-)

Das mittlere Foto in der zweiten Reihe, da zeigt sich der "Tiger" von seiner glänzendsten Seite und wird seinem Namen gerecht. Ich freue mich für Dich, daß Du ihn schon so ganz angenommen hast, und er nicht das Gefühl haben muß, er sei in Deinem Kopf und Herzen nur das Abbild einer Anderen.

Viel Spaß zusammen! ;-)


mausfreddy / Website (5.10.17 17:36)
Hallo!
Das ist ein Prachtkerl. Ich mag ihn sehr. Hat etwas von Mogli und Barny zusammen. Die Augen sind wirklich wie die des Tigers. Er ist anders als Isis, das sieht man.
Das ist gut so. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen
Katerchen. LG mausfreddy


Twity-Autor / Website (5.10.17 18:17)
Dein Tiger hat ein schönes Samtfell, dass kann man auf den Bildern gut erkennen. :-) Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude mit dem neuen Mitbewohner!


Marie / Website (5.10.17 21:32)
Hallo,

ein beachtliches Kätzchen. Bildhübsch ist er! Ich bin ja komplett unerfahren, was Katzen angeht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er Dich schnell um den Finger gewickelt hat.

Am Gut meiner Großeltern gab es früher natürlich unzählige Katzen, die gehörten einfach dazu. Das waren aber auch keine Haus- und Schmusekatzen, sondern schon recht wilde Gesellen.

Eine Lücke kann Dein Tiger sicher füllen, aber ersetzen, dass geht weder bei Tier noch bei Mensch. Jeder Mensch oder jedes Tier ist ein Unikat und was ganz Besonderes und einmalig.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem "kleinen" "großen" Raubtier!

LG; Marie


Helga / Website (6.10.17 14:33)
Huhu,
so ein Tigerchen gefällt mir auch .
LG Helga


Indianwinter (6.10.17 15:34)
Hallo an alle,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ja, das ist also „der Neue“ in meinem Leben ; )

Dank dir Maccabros für den Link, klar, der Song stand natürlich Pate für den Tites des Blogs

Padernosder, das Foto, das Dir am besten gefällt, stammt von meiner Tochter, sie macht bessere Aufnahmen, als ich. : D

Mausfreddy, das stimmt, er hat auch was von euren Katzen und die Augen sind echt toll bei ihm.

Hallo Twity-Autor, sein Fell ist wunderschön und man muss ihn noch nicht mal ständig kämmen.

Hallo Marie, er ist wirklich ein kleines, doch liebes Raubtier, gestern hat mich eine seiner Krallen beim Spiel am kleinen Finger erwischt...

Hallo Helga, ich hatte einfach Glück, dass nun so schnell wieder ein Wesen bei mir eingezogen ist.


Danke an Euch für die guten Wünsche, ich habe es an "The Tiger" weitergegeben, er grüßt natürlich zurück.

Euch allen wünsche ich ein schönes Herbstwochenende, liebe Grüße : D


Maria (6.10.17 15:36)
Liebe Barbara,
den Namen 'Tiger' finde ich sehr treffend, denn in den Augen liegt Wachsamkeit und Skepsis. Er scheint alles kritisch zu beobachten und sein Fell sieht sehr weich und üppich aus.
Ich freue mich sehr für dich, dass der leer gewordene Platz nun wieder würdig ausgefüllt wird.
LG und ein schönes WoE Maria


Indianwinter (6.10.17 16:22)
Hallo Maria,
auch dir danke ich für deinen netten Kommentar.
Der Kater ist mir schon jetzt ein lieber tägl. Begleiter und ich bin froh, dass er bei mir ist.
Wünsche auch dir ein schönes Wochenende, LG : D


padernosder (7.10.17 16:04)
Hallo,

vor meinem Beitrag las ich ein wenig nach, über den "Messias" von Friedrich Gottlieb Klopstock - Reimform: "Hexameter". Das hat er von "Homer" abgeguckt. Manche haben ihn verspottet, ob seines unverständlichen "Versmaßes" - andere gefeiert. So war es, und so ist das eben bei den "Kunstschaffenden". ;-)

Ich versuche immer noch, herauszufinden, was mir am Meisten liegt, womit ich selbst am Glücklichsten bin. Aber ich will gar nicht unbedingt eine einzige, konkrete Antwort finden. Ich lasse eben das in mir zu und aus mir heraus, was sich gerade nach vorne drängt... Das wäre ein Thema für ein ganzes Buch. ;-)

Ein schönes Wochenende, trotz schlechtem Wetter!


Indianwinter (8.10.17 12:43)
...das genau meine ich auch, was an die Oberfläche kommt, sollte man herauslassen, erzwingen lässt sich wohl kaum etwas, jedenfalls nicht bei mir.
Ich bin da ganz offen für alles, wie Du sagst, ein Thema für ein ganzes Buch...

Hier lässt das Wetter auch weiterhin zu wünschen übrig, LG, :D


mausfreddy / Website (8.10.17 19:32)
Hallo!
Ich habe gestern meine Enkelkatzen besucht. Beide sind
lieb und ich kann sie einfach hochnehmen, ohne einen Kratzer zu bekommen. Sie sind neugierig und sind sofort da wenn jemand kommt. LG mausfreddy


Indianwinter (9.10.17 14:23)
...gehört sich doch auch so, als Enkelkatze... : )
LG, ; )


pally (11.10.17 17:27)
Hallo, habe gerade erst Deinen vierbeinigen Familienzuwachs bewundert. Ein Prachtkerlchen! Seinen wachen aufmerksamen Augen entgeht sicherlich nichts! Niedlich. LG pally


padernosder (11.10.17 23:41)
Hallo,

vielen Dank für Dein schönes Gedicht!

Ich hoffe, eine spannende Fortsetzungsgeschichte schreiben zu können. Damit habe ich mir Einiges aufgeladen, denn ich will natürlich keinen "historischen Blödsinn" schreiben, zumal die "Geschichte" eines meiner "Steckenpferde" ist. Ich selbst lese historische Romane sehr gerne und bin dabei natürlich ziemlich kritisch. ;-)

Aber ich will mir auch, wie Du weißt, meine "Freiheiten" bewahren und so werde ich wohl als nächstes wieder ein paar Fotos zeigen und ein bisschen was dazu erzählen. ;-)


Indianwinter (12.10.17 15:23)
Hallo Pally, danke für deinen Kommentar
Das Kerlchen macht viel Freude, ich bin froh, dass er hier ist.
LG, : D


Indianwinter (12.10.17 15:30)
Hallo Padernosder,
das ist natürlich auch das Interessante an Deinen Geschichten, dass Du die jeweilige Zeitepoche historisch auch widerspiegelst und nicht irgendeinen Blödsinn erzählst.
Man kann also auch noch lernen dabei.
Doch wenn du zwischendurch wieder einen schönen Foto-Blog postest, steigt auch die Spannung auf das weitere Geschehen und bei Dir entsteht kein Druck, sofort die Fortsetzung parat zu haben...
Bis dahin, LG, : D


mausfreddy / Website (13.10.17 21:12)
Hallo!
Ich bin wieder da!
Total kaputt und erledigt.
Jetzt habe ich frei.
LG mausfreddy


Indianwinter (13.10.17 21:45)
Hallo,
ich bin froh, dass sonst alles okay ist
und freue mich, dass du jetzt erstmal frei hast


padernosder (13.10.17 22:32)
Hallo,

ja, es ist wieder mal Zeit für ein paar Fotos. Da bei meiner Geschichte das Interesse schon wieder nachläßt, muß ich es vielleicht mal richtig krachen lassen. ;-)

Gestern und heute konnte ich reichlich fotografieren. Vor allem die Heidelibelle und Marienkäfer. Nun soll es richtig warm werden... habe nichts dagegen. ;-)

Danke, daß Du meine Geschichte so interessiert verfolgst!


Indianwinter (14.10.17 16:08)
....ja, Du kündigst ja schon heute in Deinem Blog an, dass es in der Geschichte nun bald „zur Sache“ gehen wird.
In welcher Art und Weise, werden wir ja dann sehen.

Deine fotografische Ausbeute ist auch wieder klasse, heute haben mir am besten die Marienkäfer gefallen, ich weiß gar nicht, ob Du schon dieses Jahr welche hattest...
Und die nächsten Tage soll es überall warm werden, da kannst Du noch mal richtig auf die „Jagd“ gehen und dann bin ich gespannt, auf die Fortsetzung Deiner Geschichte

Bis dahin, schönes WoE und LG, : D


mausfreddy / Website (16.10.17 23:27)
Hallo!
Grüße Tiger von mir.
LG mausfreddy


Indianwinter (17.10.17 14:42)
...Hab ich gemacht : D
LG,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung