Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
    - mehr Freunde



https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da gibt es diesen einen Ort...

23.8.17 22:02
 
Letzte Einträge: Hitzewelle..., Schöner Fremder..., Zitronenfalter..., Sommernachtstraum..., Der Sommer war groß...


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy / Website (23.8.17 22:30)
Hallo!
Das ist dir sehr gut gelungen. Ich war sofort dabei. Ein Waldsee mit Seerosen ist auch ein Ort an dem ich gerne bin. Frösche sind Tiere die ich auch immer wieder gerne sehe. Man müsste einfach sitzen bleiben können.
LG mausfreddy


padernosder (23.8.17 22:46)
Hallo,

wenn ich die Augen schließe, bin ich genau an diesem "Ort"... aber ich will ja sehen, will mich von der schönen Optik Deines Beitrags verzaubern lassen. Du hast Deine Gedanken, von denen Du uns erzählst, schön in Szene gesetzt.

Wald und Wasser, das ist ein schönes "Miteinander". Dazu all die kleinen "Zutaten", wie Seerosen, Libellen, Frösche. Ich fühle mich "zuhause". Und für mich ist es nicht zuletzt die "Freiheit", die ich hier spüre, das pure Leben.

Viel zu oft ist es verpönt, heutzutage, die Zeit verstreichen zu lassen und nur zu sehen, zu empfinden. Aber jeder muß eben auf seine Art glücklich werden. ;-)


Marie / Website (24.8.17 08:55)
Genau diesen Ort habe ich auch! Und diese Orte sind so wertvoll.
Das ist so toll beschrieben und ausgedrückt.

Bei mir quakt es zwar nicht so oft, aber dafür macht es ziemlich oft I-A. ;-)

Ja, es ist schon schön, da draußen.

LG, Marie


Helga / Website (24.8.17 11:04)
Moin,
ich habe auch so einen Ort und hoffe, daß ich es bald wieder schaffe, dort hin zu kommen.
LG Helga


Indianwinter (24.8.17 14:18)
Hallo ihr Lieben,
danke euch für eure Kommentare.


Liebe Mausfreddy, dir wünsch ich ganz besonders das "einfach sitzenbleiben können", das weißt du ja, du brauchst es so dringend!

Padernosder, irgendwie hatte ich auch ein wenig „Deinen“ Weiher vor Augen, besonders auch mit den Libellen...

Dir liebe Marie wünsche ich, dass du weiterhin Kraft finden kannst, an deinem liebsten Ort, wenn auch mit viel I-Aah : )

Und liebe Helga, für dich hoffe ich ganz besonders, dass du bald wieder hin kannst zu diesem Ort, der dir wohl auch viel bedeutet!


Einen schönen Tag für euch, alles Liebe, Indianwinter : D


mausfreddy / Website (25.8.17 12:00)
Hallo!
Hier ist es schön und ich wäre auch gerne an diesem Ort. Es gibt hier in der unmittelbaren Nähe keinen so schönen See. Werde demnächst wi eder mal einen Ausflug machen und hoffentlich einen so schönen Ort finden. LG mausfreddy


Indianwinter (25.8.17 14:30)
Ja, und auch tolle Fotos mitbringen, bis dann,
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (29.8.17 15:39)
Hallo!
Ich kam mal wieder nicht in den Blog.
Jetzt scheint es zu gehen.
LG. mausfreddy


Indianwinter (30.8.17 12:17)
Hallo,
hab ich aber auch wieder gehabt, dass es zeitweilig nicht funktonierte...
LG, Indianwinter


Twity-Autor / Website (7.9.17 16:26)
Ein sehr schönes Bild lässt du alleine durch deine Worte entstehen. :-) Und die Bilder sind auch süß! :-)

Danke für deinen Besuch! :-)


Indianwinter (8.9.17 13:51)
Hallo Twity-Autor,
danke für den netten Kommentar, ich besuche gerne auch deinen Blog, deine Gedichte lassen mich immer schmunzeln, das finde ich so schön...

Die Fotos von dem Teich hier hat mein Sohn gemacht und sie mir zur Verfügung gestellt : D

LG,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung