colors of live...
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mondnacht

24.6.16 11:32
 
Letzte Einträge: Die Rückkehr oder - frei wirst du sein -, Zauber einer Johannisnacht-, ...in memoriam...


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (24.6.16 11:52)
https://www.youtube.com/watch?v=g1NQEh4bCgI


Indianwinter (24.6.16 14:14)
Hallo Maccabros,
danke für den Link, gefällt mit gut das Video und der Text ist wunderschön,
passt richtig gut zu meinem heutigen Blog
LG Indianwinter


monaslisa (24.6.16 16:19)
Habe ich was verpasst - ist etwa Vollmond und ich schlafe deshalb so schlecht?
Hast Du das Bild selbst fotografiert/zusammengestellt?
Ich kann nur Worte aneinanderreihen - ansonsten bin ich PC-Dummie ...
Lieben Gruß,
monaslisa


Indianwinter (24.6.16 16:42)
War vor ein paar Tagen, der Vollmond.
Ja stimmt, die Fotos hab ich gemacht und den Rest auch -
ÜberPowerPoint kann man alles Mögliche machen, aber da Du Dich auf's Schreiben konzentrierst, brauchst das wohl nicht...
Liebe Grüße Indianwinter


monaslisa (24.6.16 17:57)
PowerPoint ... cool!
Ich bin eine typische oldscool-Hand- und Kopfarbeiterin, noch dazu Steinbock ... die würden ihre Texte lieber noch in Granitplatten meißeln, statt sich den Neuerungen der Zeit zu widmen.
Ich schwächel am Lappi so vor mich hin. Und fluche und rauf` mir das Haar ...


Indianwinter (24.6.16 18:11)
Wie, bin ich doch auch-Steinbock
Im Prinzip ist es bei mir genauso, ich hab nur festgestellt, dass ich mit dem PC und diesem Programm und dem guten alten Handmade einfach mich noch mehr kreativ austoben kann. Für mich ist das optimal.
So isses, Gruß von Steinbock an Steinbock


Maccabros (24.6.16 21:55)
Auch Steinbock?...♥...


Und der Song ist zwar schon ein bisschen betagt aber ich liebe ihn...


Indianwinter (24.6.16 23:23)
Das ist ja cool, meine Rede- Steinböcke erkennen sich immer irgendwie, kann man ja hier jetzt sehen

Der ist wirklich schön, der Song, da ist es egal, wie alt er ist.
Manche Lieder kann man wieder und wieder hören, sie begleiten einen ein Leben lang...


monaslisa (26.6.16 12:12)
Nee, nä: Wir sind ALLE Steinböcke?
Cool.
Genau DAS meinte ich, liebe Indianwinter: Steinböcke übernehmen technische Neuerungen ...NUR, wenn sie (mit Waffengewalt, Folter...) davon überzeugt wurden, dass es ihnen was bringt, hö, hö.
Ich wurde in meinem späten Studium (mit 40) dazu GEZWUNGEN, Hausarbeiten am PC zu schreiben: Un-ver-schämt-heit!


Indianwinter (26.6.16 14:15)
Ja genau,
ich hab am Anfang Angst vorm PC gehabt,
dachte immer, irgendwas Schlimmes passiert, was man nicht mehr rückgängig machen kann.
Heute bin ich froh, dass ich nicht ewig eins meiner Kinder fragen muss, das meiste kann ich
„ganz alleine“ und ich sitz sogar noch freiwillig dran, was meine Kinder noch immer in Erstaunen versetzt. "Wer hätte das mal gedacht, Mutter"...
Ich doch auch nicht...


mausfreddy (26.6.16 14:49)
Hallo!
Habe Deinen Blog angesehen.
Du kennst meine Vorliebe fuer die Mondbilder.
Ich habe sie verpasst. Beim naechsten mal.Sehe mir dann Deine an. So schoene Texte kann ich auch nicht dichten. Das ist sehr schoen und romantisch.
Bin immer noch nicht fit. Bis dann LG mausfreddy


Indianwinter (26.6.16 15:19)
Hallo,
lass Dir mal Zeit!
Eins der Fotos ist noch von dem vorletzten Vollmond, da hatte ich nichts gemacht,
danke für Dein Feedback und gute Besserung.
Liebe Grüße..


mausfreddy (27.6.16 09:56)
Hallo!
Ich habe Dein Gedicht noch mal gelesen.
Ich mag es sehr gerne.
Der Mond nimmt wieder ab. Leider.
Von mir aus koennte immer Vollmond sein.
LG mausfreddy


Indianwinter (27.6.16 13:40)
Ja, der Mond verschwindet jetzt erstmal wieder. Und ich hätte noch viele Fotos, weiß garnicht, was ich damit machen soll.
LG Indianwinter


mausfreddy (27.6.16 22:03)
Hallo!
Die Bilder kannst Du doch trotzem einstellen.
Waere doch schade wenn wir sie nicht sehen koennten. Mach noch Urlaub und werde auch morgen nicht einstellen. LG Mausfreddy


Indianwinter (27.6.16 23:00)
Hallo,
gute Besserung weiterhin Bis morgen,
Lg von Indianwinter



mausfreddy (28.6.16 08:53)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung