Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
    - mehr Freunde



https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch mehr Frühling..

20.4.16 13:54
 
Letzte Einträge: Hitzewelle..., Schöner Fremder..., Zitronenfalter..., Sommernachtstraum..., Der Sommer war groß...


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (20.4.16 15:35)
Hallo!
Nur ganz schnell, muß wieder weg.
Der Ahorn einfach traumhaft. Hier gibt es noch keine Blätter. Deine gefüllten Narzissen sind toll.
Diese habe ich meiner Freundin mit einem Rosenbäumchen und Traubenhyazinthen in einen Topf gepflanzt und die Briefchen mit Geld daran gehängt. Habe ich leider nicht fotografiert.
Muss weg. Später mehr LG mausfreddy


pally (20.4.16 19:11)
Hallo, Duftinternet müsste man haben, dann würden die Narzissen einen wunderbaren Duft verströmen. Das wäre schön. Viele Grüße pally


mausfreddy (20.4.16 19:40)
Hallo!
Ich war wieder auf Tour. Sport war Heute auch noch auf dem Plan. Jetzt bin ich zum sitzen gekommen und müde.
Es ist schon beachtlich wie dein Zwergahorn aussieht. Hier sind ganz zaghafte Knospen zu sehen. Jetzt sind die Blätter am schönsten.
Diese gefüllte Narzisse hat wie Pally schreibt einen betörenden Duft. Für mich schon zu viel. Als ich das Geschenk für die Freundin fertig gepflanzt habe, musste ich den gesamten Topf rausstellen, weil ich den Geruch zu stark fand.
Deine Kamelie ist ja schon wunderbar am blühen.
Sie ist wunderschön.
Deine Bildbearbeitung ist wieder sehr gut gelungen.
Einen Gingo hast Du auch? Ich finde die Gingoblätter so schön. Der ganze Baum ist ungewöhnlich. Jetzt begebe ich mich auf das
Sofa.
Gute Nacht und LG mausfreddy


mausfreddy (21.4.16 10:18)
Hallo!
Wollte ich schnell sagen.
Muß kochen. Enkel kommt.
LG mausfreddy


mausfreddy (21.4.16 19:33)
Hallo!
Ich bin gerade nach Hause gekommen.
Ich möchte mich noch mal bei Dir melden.
Danke für Deinen Eintrag bei mir. Du merkst es wird im Moment ganz schön stressig. Mein Mann ist die letzten Tage zu Hause. Wir haben einiges vor.
Der Enkel ist ab Mittag da. Heute waren wir im Baumarkt und Haben Hochbeeterde gekauft.
Das mach ich nicht, weil ich sie nicht tragen kann.
Das Hochbeet ist abgesackt und muß aufgefüllt werden. Es ist groß. Ich werde im Laufe des Sommers immer mal Bilder einbringen.
Wollte Karotten säen und Zwiebeln stecken.
Bis man gegessen hat und die Hausaufgaben erledigt sind, noch mal Diktat geübt. ist locker 15.00 Uhr. Ich hatte vergessen zu schreiben, Piri hatte gestern 12. Geburtstag. Steht so in seinem ungarischen Pass. Sie hat ein extra Leckerli bekommen. Hatte aber keine Fotos gemacht.

2 mal die Woche muß ich mit dem Enkel zur Therapie 2 Mal muß ich zur KG und 2 x Sport.
Du kannst Dir vorstellen, wie ich in Bewegung bin.
Muß Schluß machen da sonst der Text wieder weg ist.
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht bis Morgen.
LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung