Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
    - mehr Freunde



https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wolkiges

16.4.16 12:15
 
Letzte Einträge: Hitzewelle..., Schöner Fremder..., Zitronenfalter..., Sommernachtstraum..., Der Sommer war groß...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (16.4.16 18:00)
Hallo!
Jetzt habe ich mich erst mal hingesetzt und deinen
schönen Blog gelesen. Man braucht Zeit dafür.
Ich liebe Wolken, dass hat man bestimmt schon
an meinem Blog gesehen. Wolken sind für mich
wie ein Theater. Ich kann ihnen stundenlang zusehen.
Wenn dann noch besondere Sachen, wie die Regenstrahlen, oder diese ganz dicken Gewitterwolkenberge dazukommen,
ist das Foto perfekt. Das hat man nicht so oft.
Jetzt ziehen gerade dunkelgraue Fische am Himmel entlang.
Manchmal, kann mich das Zusehen, ganz ruhig machen.
Es gibt viele Gedichte über die Wolken. Mir gefällt bei Dir das von Rosa Luxenburg. Ich sehe auch Gesichter und Figuren die sich verändern. Auch Geister und Dämonen.
Ich träume schon ein paar Jahre kaum noch, deshalb kann ich dazu nichts schreiben.
Das ist wieder ein gelungener Blog.
Ich jedenfalls freue mich, dass du wieder bloggst und wieder gesund bist.
Es war ein anstrengender Tag.
Mehr dazu Morgen
LG mausfreddy


mausfreddy (17.4.16 20:51)
Hallo!
Der Blog von Heute ist wieder mal weg. Hatte morgens geschrieben. Vielleicht zu viel.
Jetzt bin ich wieder gekommen.
War heute unterwegs. Zuerst in Laubach bei " Villa Cotta" . Ich liebe diese Gartenausstellung. Ganz edel gemacht. Später musste mein Mann in die Rhön und ich bin mitgefahren. Es ist natürlich etwas blöd wenn man Zeitdruck hat. Es gab dennoch schöne Fotos.
Meine Kamera hatte den Akku leer. Gut, dass mein man seine Alte noch dabei hatte. Dann habe ich halt damit ein paar Fotos gemacht.
Jetzt hör ich auf, sonst ist alles weg.
LG mausfreddy


mausfreddy (17.4.16 20:53)
PS. Mann wird mit 2nn geschrieben. sorry


mausfreddy (18.4.16 08:25)
Hallo!
Ich muß natürlich wieder los.
Gestern habe ich schöne Wolkenbilder gesehen.
Die kommen auch mal ins Netz.
Warte bis Du einen anderen Blog hast.
LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung