Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vollmond und Blue Moon

22.2.16 13:31
 
Letzte Einträge: Aus dem Ruder..., Das Wort, das ich nicht leiden kann..., Die Rückkehr oder - frei wirst du sein -, Zauber einer Johannisnacht-


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (22.2.16 14:08)
Hallo!
Schön hast Du heute den Mond beschrieben.

Ich bin bei Vollmand immer unruhig und schlafe schlecht. Dennoch finde ich die Helligkeit in diesen Nächten einfach toll. Ich hasse die absulute Dunkelheit.

Habe die letzten 2 Vollmonde auch schöne Bilder gehabt. Leider ist der Himmel so Wolken verhangen.
Vielleicht klapppt es heute.
LG mausfreddy


Sogradess / Website (22.2.16 19:08)
Hallo,

da hast Du wieder mal ein Meisterwerk abgeliefert. Ich kann das sehr genießen, wohin geführt zu werden, wo ich mich nicht auskenne.
Aber ein Mondgedicht würde mir sicher einfallen... ach ja:

Als Kind sagte man mir, auf dem Mond
lebt ein Mann, der dort auch wohnt.
Ich suchte ihn mit neugierigen Augen,
wenn der Mond begann, sich vollzusaugen,
mit schönem, warmen Sonnenlicht...
doch leider fand, den Mann, ich nicht.

Doch auch dann, in späteren Jahren,
war ich mir noch nicht im Klaren,
was ist denn jetzt mit diesem Mann,
den ich einfach nicht sehen kann?
Also:
Stellt ihr Fragen, wie die Kinder
dann lest nach - bei "Indianwinter"! ;-)

Schönen Vollmondabend!


mausfreddy (22.2.16 20:44)

Hallo!
Kein Mond zu sehen.
Jetzt bin ich traurig.
LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung