colors of live...
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   Thomas Fuhrmann
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vollmond...

3.7.20 13:52
 
Letzte Einträge: So oder so..., Momente..., Der Gecko..., Sommer..., Glas...


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (3.7.20 19:44)
Hallo,

wunderbar gedichtet, sodaß auch ich dabei bin, wenn der Vollmond seine Kräfte entfaltet, wenn wieder einmal klar wird, daß der kleine Bruder, der uns am Rockzipfel hängt, über ganz schöne Kräfte verfügt. Er kann uns zwar nicht aus der Bahn werfen, aber sein Einfluß ist nicht zu unterschätzen.

Es ist gut, wenn er seine Möglichkeiten in einen Traum "verpackt" und für ein heiteres Erwachen sorgt! ;-)


MondSchwester / Website (4.7.20 18:17)
Schönes Gedicht.


Indianwinter (7.7.20 12:12)
@Padernosder und MondSchwester,

dankeschön für eure Kommentare, es ging ja gerade auf den Vollmond, oder auch Mondin zu, als mir dieses Gedicht in den Sinn kam.
Freut mich, dass es euch gefällt

LG : D


Maccabros (8.7.20 12:41)
Ja, schöne Zeilen - und dabei der Song von Herbie - Vollmond...


Indianwinter (8.7.20 14:40)
@Maccabros,

ja klasse, habe eben mal reingehört, ist ja schon älter der Song, aber passt total
Auch dir danke für deinen Kommentar

LG : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung