colors of live...
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   Thomas Fuhrmann
   rublog
   Mirco-reisen
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer...

18.6.20 19:31
 
Letzte Einträge: Momente..., Der Gecko..., Vollmond..., Glas..., Herbst...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (19.6.20 07:27)
Hallo,

während ich Deinen "Sommer", Deine Phantasien genieße, fällt leuchtender Sonnenschein in meime Wohnung. Damit bin ich ganz schnell bei Deinem "flüssigen Gold", und will nicht weiter denken, nur bald hinau, um dem Leben in der Natur zuzusehen.

Ich freue mich zu sehen, daß Dir immer wieder etwas Neues einfällt, an Formen und Farben. Das Bloggen - in seiner besten Form - ist immer die eigene Idee von "Kunst"!


Indianwinter (22.6.20 20:43)
@Padernosder,
der Sommer kommt nun mit Sonne und Wärme,
doch für mich wirklich immer schon die Ankündigung des Herbstes, verrückt, ich weiß, doch die kürzer werdenden Tage stimmen mich irgendwie schon immer darauf ein. ..

Danke für Deinen Kommentar


Maccabros (27.6.20 14:48)
Ein schöner beschriebener Sommer, wobei es mir nicht nur am Abend zu warm ist...

LG

Maccabros


Indianwinter (28.6.20 15:29)
Hallo Maccabros,

dass dir Herbst bzw. Winter lieber sind, weß ich ja inzwischen schon, wenigstens die Sommer von früher, die waren noch so richtig toll, ohne diese Schwüle.

Aber die nächsten Tage sollten dir doch angenehmer werden

Danke für deinen Kommentar : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung