colors of live...
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   Thomas Fuhrmann
   rublog
   Mirco-reisen
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Gecko...

10.6.20 23:52
 
Letzte Einträge: Momente..., Sommer..., Vollmond..., Glas..., Herbst...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (11.6.20 01:42)
Hallo,

Mushu, der kleine Gecko, ist also das neue Familienmitglied, wenn ich es richtig verstanden habe, obwohl er lieber ein "Einzelgänger" ist. Ein kluges Verhalten, bei der Körpergröße, würde ich meinen. ;-)

Er wäre jedenfalls ein ideales Objekt zum Fotografieren. Große Augen und eine wechselnde Körperfärbung, das wäre eine tägliche Herausforderung.

Mußt Du ihn mit lebenden Grillen füttern, wie man es bei den Chamäleons tut?


Indianwinter (12.6.20 19:26)
Hallo Padernosder,

ja, der kleine Kerl ist aber bei meiner Tochter eingezogen, sie hat auch keine Probleme, den Zwerg mit den Grillen zu füttern.
Du kannst Dir vorstellen, dass ich da natürlich Skrupel hätte.
Doch der Kleine ist so süüüß, dass ich fast in Versuchung geraten könnte

Aber Du hast natürlich recht, als Fotomotiv für Dich, wäre das schon eine feine Sache.

Der Name kommt von dem Walt-Disney-Film "Mulan", in dem der Drache so heißt...

Danke Dir für Deinen Kommentar... : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung