colors of live...
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   Thomas Fuhrmann
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kontraste...

25.3.20 23:47
 
Letzte Einträge: So oder so..., Momente..., Der Gecko..., Sommer..., Vollmond..., Glas...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (26.3.20 01:16)
Hallo,

ja, so kann man das empfinden - wir sitzen im "falschen Film". Andererseits frage ich mich, sind Deine phantasievoll gestalteten "Kontraste" nicht die "Normalität"?

Dafür spricht auch die Tatsache, daß wir körperlich auf Distanz gehen sollen, dabei aber die seelische Nähe nicht verlieren wollen.

Das generelle Auseinander-Triften von Menschen stelle ich schon lange fest. Wir globalisieren die Weltwirtschaft, während viele Staaten in die nationale Selbständigkeit drängen, gerade jetzt, in der weltweiten Not.

Der Weltenlauf ist ein "falscher Film", im Großen wie im Kleinen! Mein Weg aus diesem Dilemma ist das Leben in meiner eigenen Welt - klein, überschaubar, friedlich und nur mit den "Kontrasten" bestückt, die in mir selbst begründet sind. ;-)


Maccabros (27.3.20 07:43)
falsch oder notwendig, das ist hier die Frage...


Indianwinter (30.3.20 12:29)
@Padernosder

...es geht mir da ähnlich wie Dir, wenn ich mich in meiner eigenen Welt befinde, geht es.
Doch wenn ich unterwegs bin, ist es irgendwie noch immer nicht mehr mein Leben und mein "Film".
Und leider ist ja kein Ende in Sicht, bedenkt man auch die Auswirkungen, wirtschaftl. Folgen usw.
Muss mich wohl noch eingewöhnen...

Danke Dir für Deinen Kommentar : D





@Maccabros

..nicht, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist, auf jeden Fall notwendig, das ist natürlich ganz klar.
Aber eben, sozusagen von heute auf morgen ein Szenario, dass ich real so nie erwartet hätte...

Auch dir danke für deinen Kommentar : D



LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung