colors of live...
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   Thomas Fuhrmann
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühling...

19.3.20 20:13
 
Letzte Einträge: So oder so..., Momente..., Der Gecko..., Sommer..., Vollmond..., Glas...


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (19.3.20 22:46)
Hallo,

sehr schon geschrieben und gestaltet. Du triffst mit Deinen "gedämpften Tönen" bei vielen "den Punkt", spendest Trost und Zuversicht.

Es kommt jetzt tatsächlich auf jeden Einzelnen an. Bei mir regt sich immer und zu allem Widerspruch, aber jetzt müssen wir den Ernst der Situation anerkennen und uns dementsprechend verhalten.

Ich schließe mich gerne Deinen guten Wünschen an und hoffe auf die Solidarität unter uns. Das Bloggen gibt uns ja eine gefahrlose Möglichkeit des Miteinanders, auch wenn manche sie wenig nutzen. ;-)


Marie / Website (20.3.20 15:59)
Hallo,
eine wunderschöne Collage hast Du da wieder erstellt und Deine Worte sind so zutreffend umgesetzt.

Ich hoffe auch, dass wir das alles irgendwann in ein paar Wochen überstanden haben werden, dennoch wird dann vieles anders sein.

Pass gut auf Dich auf und bleib schön gesund.

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Marie


Indianwinter (21.3.20 20:26)
@Padernosder und Marie,

danke Euch für Eure Kommentare.

Du hast schon recht, Padernosder, in der Bloggerei liegt zumindest keine Gefahr, das ist beruhigend, hier muss sich nix ändern, zum Glück ...

Aber wie du, liebe Marie sagst, auch wenn die große Krise überwunden sein wird, es wird nichts mehr so sein, wie es war...

Achtet auf Euch und Eure Lieben, bis dahin :D


Maccabros (24.3.20 07:01)
Gut geschrieben, Hoffnung

bleib gesund

LG

Maccabros


Indianwinter (25.3.20 20:18)
@Maccabros

Danke dir und achte auf dich und deine Familie...

LG : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung