Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aus dem Ruder...

9.5.19 21:35
 
Letzte Einträge: Das Wort, das ich nicht leiden kann..., Die Rückkehr oder - frei wirst du sein -, Zauber einer Johannisnacht-


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (9.5.19 23:24)
Hallo,

an Deinem Beitrag wird eines sehr deutlich: Der Widerspruch zwischen dem Dargestellten und dem Gesagten.

Unendlich traurige Worte kommen in schöner Gestalt daher und ich bin hin und her gerissen, was ich nun in welcher Weise auf mich wirken lassen soll. Vereinbar ist - für mich - beides nicht.

Am Ende hoffe ich, daß die Worte des Indianers, vor 200 Jahren gesprochen, noch mindestens weitere 200 Jahre die Menschen mahnen und betroffen machen.


Indianwinter (11.5.19 08:13)
Hallo,
Du hast natürlich recht, doch letzten Endes steht dann doch immer wieder der Wunsch, einen Eintrag hier auch optisch gut zu präsentieren.
Mit dem Blick von außen kann das dann vielleicht schon irritieren.

LG und ein schönes Wochenende :D


Methusalem (12.5.19 12:56)
Hallo,
eine schöne Collage von dir zu treffenden Worten.
Wir müssen uns alle an die eigene Nase fassen und unser Umwelt-Verhalten ändern.

LG und schönen Restsonntag


Indianwinter (14.5.19 14:49)
@Methusalem

Danke dir für deinen Kommentar, so ist es allerdings!

LG : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung