Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Walpurgis...

30.4.19 18:55
 
Letzte Einträge: Aus dem Ruder..., Das Wort, das ich nicht leiden kann..., Die Rückkehr oder - frei wirst du sein -, Zauber einer Johannisnacht-


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (1.5.19 00:25)
Hallo,

trotz Deiner Warnung wäre ich gerne dabei, in der Walpurgisnacht auf dem Brocken bzw. dem Blocksberg. ;-)

Gerade jetzt, wo ich das hier schreibe, ist das Treiben auf dem Höhepunkt... ein kurzer Schauer läuft mir über den Rücken!

Schöne Geschichte und gut geschrieben. Die Sonne bringt das Feuer und auch das Ende!


Indianwinter (2.5.19 12:20)
Hallo Padernosder,

ich hoffe, Du hast die Hexen-Nacht gut überstanden : )
Doch Du hast schon recht, ich würde auch gerne einmal bei einem solchen Treiben mitmischen und werde mich wohl im nächsten Jahr auf meinen Besen schwingen.

Danke für Deinen Kommentar 👍🌞
LG :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung