Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Er lebt doch...

23.4.19 21:55
 
Letzte Einträge: Aus dem Ruder..., Das Wort, das ich nicht leiden kann..., Die Rückkehr oder - frei wirst du sein -, Zauber einer Johannisnacht-


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (24.4.19 01:04)
Hallo,

da bin ich erst einmal sprachlos!

Wer einen solch ausführlichen, detaillierten Beitrag schreibt, der muß nicht nur ein wirklich großer Fan sein, nein, der muß auch etwas erlebt haben, was ihn vollkommen begeistert hat.

Und das freut mich sehr für Dich - daß Du mit Deinem Sohn einen unvergeßichen Abend erlebt hast. Den Leser wiederum beeindruckt vor allem Dein Wissen. Ich finde das ganz toll, alles so ausführlich, exakt und genau beschrieben zu bekommen!

Ich kann mich auch an einen Abend erinnern. Vierzehnjährig lag ich im Bett, mit meinem kleinen Radio und hörte die damaligen "Charts". Plötzlich lief "Elvis" mit "In the ghetto". Sehr beeindruckend, aber ein richtiger Fan wurde ich nicht mehr. ;-)

Danke für diesen "Super-Beitrag"!


Methusalem / Website (24.4.19 06:36)
Absolut wunderbarer Blog-Eintrag.
Danke.
Was es da für Erinnerungen bei mir hochspült.
Von Elvis habe ich (fast) alles dreimal in der Sammlung - einmal als alte Platte, dann auf CD und in MP3.
Jetzt werde ich gleich mal The Million Dollar Quartet - Elvis Presley, Carl Perkins, Jerry Lee Lewis und Johnny Cash laufen lassen. Genau das richtige zum Frühstück.
Herzliche Grüße und immer etwas Rock'n'roll im Leben.


Maccabros (30.4.19 14:07)
Macht Spaß zu lesen und Neugierde auf die Vorstellung...

sehr gut

doch leider - Elvis has left the Building...

LG

Maccabros


Indianwinter (30.4.19 18:25)
Hallo,

Danke an Euch für Eure Kommentare!

Es war wirklich etwas Besonderes für mich und
ich habe anschließend dann noch für diesen Post
im Internet recherchiert, da ich selbst auch einiges noch genauer wissen wollte.

Euch einen wunderschönen Mai-Feiertag , LG : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung