Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doch endlich...

20.3.19 10:48
 
Letzte Einträge: Aus dem Ruder..., Das Wort, das ich nicht leiden kann..., Die Rückkehr oder - frei wirst du sein -, Zauber einer Johannisnacht-


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (20.3.19 11:29)
Schön

Nur in der Nacht frisst noch der Frost und stürmt noch der Wind, aber da genießen ja die meisten Menschen ihren verdienten Schlaf.

Aber die Sonne gleicht alles aus ..


padernosder (20.3.19 16:44)
Hallo,

nach fünf Stunden draußen im Sonnenschein komme ich herein und lese Deine phantasievolle Beschreibung des "Unwetters"... ;-)

Ja, wir haben das Schlimmste überstanden und endlich wendet sich das Blatt. Die so trockene Erde des Vorjahres ist wieder voll Wasser und so hat der Sturm und Regen auch sein Gutes gehabt.

Deine Worte sind heute "extrem", Du schreibst von "Chaos" und "ungebremster Gewalt". Ich hätte mir ein wenig davon in Deinem Bild gewünscht, auch wenn ich natürlich verstehe, daß für Dich das "doch endlich" im Vordergrund steht.

Eine Tulpe gab es bei mir heute auch. ;-)


Maccabros (20.3.19 17:27)
Gestern morgen noch - 2 Grad und kratzen an den Scheiben, heute beinahe schon Frühling, er kommt wohl doch...


Indianwinter (22.3.19 19:06)
Herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Extrem- das ist schon richtig, denn so empfinde ich diese schon fast orkanartigen Stürme immer.
Sie machen mir jedes Mal Angst, besonders nachts und ich bin froh, wenn das Getöse vorbei ist.

Umso schöner war es heute mit Sonne und Wärme und endlich dem "Frühlings-Feeling"

LG :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung