Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.12.18 12:39
 
Letzte Einträge: Er lebt doch..., Walpurgis..., Aus dem Ruder..., Das Wort, das ich nicht leiden kann..., Die Rückkehr oder - frei wirst du sein -


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (31.12.18 11:47)
Hallo,

die Zahl "2019" sieht nicht besonders sympathisch aus. Hoffentlich wird es dennoch ein gutes Jahr, welches ich Dir von Herzen wünsche.

Sehr schöner Beitrag, farbenfroh und schwungvoll. Wenn es danach geht, wird es heute abend eine tolle Silvester-Party! ;-)


Maccabros (10.1.19 05:55)
Auf ein Neues...


PP / Website (13.1.19 17:37)
Ich bin zwar nur ein Lügner und Blender, aber wünsche dir trotzdem ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, was immer du auch als "erfolgreich" siehst <3


Indianwinter (14.1.19 20:59)
Hallo Maccabros und PP,

ja, das neue Jahr ist da und hoffen wir es wird für alle, besonders für uns hier bei myblog, ein Schönes...


LG :D


PP / Website (15.1.19 14:34)
Wir werden hier noch ganze Gedichte-Orgien feiern. Maccabros als unerreichter Meister des Reimes und ich mit meinen bescheidenen aphorismischen Texten und du mit einer guten Mischung von beiden Stärken.

Hier wird noch die Hölle brennen <3


Indianwinter (15.1.19 18:41)



PP / Website (3.2.19 18:35)
Waffelmann schreibt mit einem gelöschten Blog: Kann ich gut verstehen: Es hab bei ihm immer gemüffelt. Er leidet unter Flatulenz und lässt gerne raus, was keine Miete bezahlt. Aber geht jetzt wieder .. LG PP


Indianwinter (4.2.19 12:05)
@ PP
...mein Blog ist keine Plattform für Beschimpfungen jeglicher Art.
Wenn du meinst, dich derart respektlos äußern zu müssen, tue das bitte bei dir, mir fehlt dafür jegliches Verständnis...

LG Indianwinter


PP / Website (5.2.19 14:58)
Keine Angst. It was only just a Joke .. Man muss auchmal nen Spaß aushalten können .. Oder?

Dass du mir "Beschimpfung" unterstellst stellt ja fast selbst ne Beschimpfung dar. Aber ich hab Humor und nehm es locker ..

Immerhin macht mich der Herr für die Löschung seines Blogs verantwortlich, weil ich eben eine andere Meinung zu dem Schriftsteller "Karl May" habe und denke, dass er viel für das Verständnis der verschiedenen Kulturen in seinen Büchern getan hat.

Ich mein, da darf man auch mal ein bisschen gegenfrotzeln. Aber ist deine Meinung. Du musst wissen, mit wem du befreundet sein willst.

Kuck dir mein Kommentar nochmal an: Wars wirklich eine Beleidigung oder eher liebevoll gesagt? Warum bist du so empfindlich? Wir lieben uns doch alle ..


Indianwinter (3.3.19 16:30)
@PP
...mir sind die Bemerkungen von dir einfach etwas unter der Gürtellinie, das ist nicht das Meine, ich mag es eben lieber etwas höflicher...
Aber ich denke einfach, du hast es nicht nötig, dich so zu artikulieren, ich meine, du weißt doch selbst, was du kannst!
Würde mich daher freuen, wenn es wieder Zugang zu deinem Blog gäbe...
LG


Indianwinter (3.3.19 16:41)
PS:
Sorry, habe eben gesehen, dass man wieder bei dir lesen kann 👍

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung