Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.11.18 21:54
 
Letzte Einträge: Er lebt doch..., Walpurgis..., Aus dem Ruder..., Das Wort, das ich nicht leiden kann..., Die Rückkehr oder - frei wirst du sein -


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (19.9.18 23:04)
Hallo,

danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kehrst bald mit Lust und Laune und Deiner großen Kreativität zurück.

Schöne Grüße!


(20.9.18 06:51)
merry-n
Ich wünsche dir eine erholsame und inspirierende Zeit! Manches Mal brauchen der Geist und die Seele Zeit zum Ausatmen, Innehalten und Wachsen.
Ich hoffe, dass nichts Schlimmeres der Grund für deine Auszeit ist und ich hoffe auch, irgendwann wieder von dir zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute. L.G.


Indianwinter (27.9.18 19:05)
Hallo ihr beiden,

dankeschön für Eure lieben Wünsche,
ich befinde mich noch weiterhin in Blogger-Klausur, doch es geht mir gut... :D

Bis später


Rudolf (21.10.18 11:25)
Hallo Indian...
ja, auch ich dachte an Pause, allerdings habe ich sie mir bei der Hitze genommen und bin viel greollert.
Danke auch für deine anerkennenden Worte für einer meiner Rollertouren.
Jetzt wird es langsam kühler und langsam Zeit für die Innerlichkeit. Noch fühle ich mich leer und ohne Musenkuss, aber es ist eine angenehme Leere- schön wäre eine Lehre...?
Dein Sommergedicht fand ich sehr schön und erinnere mich an Rilkes Herbstgedicht, "Herr, der Sommer war sehr groß..." - kennst du bestimmt auch.
Also dir eine schöne Pause, liebe Grüße, Rudolf


PP / Website (9.11.18 00:28)
Lange Blogpause, aber Danke, dass du hin und wieder nach mir schaust .. <3


Maccabros (11.12.18 10:59)
Einen Gruß dalasse....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung