Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
    - mehr Freunde



https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hitzewelle...

12.6.18 19:45
 
Letzte Einträge: Elvis..., Des einen Freud..., ...in memoriam..., Aufbruch..., Das alte Polaroid...


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.6.18 21:03)
merry-n
Ja, momentan sehnt man sich in erster Linie nach Abkühlung und ein paar Regentropfen, aber leider ist es meist nur von kurzer Dauer und wie du es so treffend beschreibst: die nächste Hitzewelle kommt bestimmt!


mausfreddy / Website (15.6.18 19:20)
Hallo Indianwinter!
Das ist ein schönes Gedicht. Es beschreibt die heißen Tage von letzter Woche. Hier hatte es zwischendurch enorm abgekühlt. Wenn der Enkel friert, dann ist es kalt. Heute Wechselbäder mal kühl mal schwül.
Das Bild und den Untergrund hast du sehr gut dazu ausgesucht. Leider war ich schon lange nicht mehr im Blog. Hoffe er funktioniert wieder. LG mausfreddy


Indianwinter (16.6.18 20:22)
Hallo merry-n und Mausfreddy,

nach den letzten heißen Wochen kam ich um dieses Gedicht nicht herum, aber es ist ja Sommer,
also kein Wunder, wenn sich demnächst wieder eine neue Hitzewelle ankündigt...

LG und ein schönes Wochenende für euch : D


padernosder (16.6.18 20:31)
Hallo,

eher durch Zufall schaue ich mal wieder in den "alten Blog" und siehe da... ;-)

Gottseidank lebe ich in "gemäßigten Breiten" und muß mich nicht um "Sturzfluten" kümmern. Mit der Hitze komme ich "im Alter" besser zurecht, als in der Jugend, da war die heiße Sonne regelmäßig an heftigen Kopfschmerzen schuld.

Deine Farben machen die Hitze spürbar. Es ist im Moment aber ein eigenartiges Gefühl, "hier" zu kommentieren, da ich mich ganz auf den neuen Blog konzentrierte.


Indianwinter (18.6.18 13:01)
Hallo Padernosder,

das glaube ich gerne, dass es nun ungewohnt für Dich ist, wieder hier zu schreiben, doch Dein neuer Blog ist richtig klasse geworden.
Die Arbeit hat sich gelohnt, die Du dort investiert hast.

Was die „Hitze „angeht, muss ich sagen, dass ich die leider weniger vertrage, als früher..


LG und bis später : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung