Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
    - mehr Freunde



https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...in memoriam...

14.3.18 22:43
 
Letzte Einträge: Aufbruch..., Das alte Polaroid..., Hitzewelle..., Schöner Fremder..., Zitronenfalter..., Sommernachtstraum...


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (15.3.18 00:13)
Hallo,

ja, das war heute "die" Meldung des Tages. Für mich war er immer ein "Phänomen". Der recht hilflose Körper, in dem ein überaus wacher Geist wohnte, der in so einsame Welten vordrang, wie kaum ein Zweiter.

Schön, daß Du keine Zeit verstreichen ließt, um ihn ein kleines Denkmal zu setzen!


mausfreddy / Website (15.3.18 22:32)
Hallo!
Mich hat er auch fasziniert.
Das er so alt geworden ist mit dieser Krankheit ist schon ein Wunder. Er war Popstar und Genie.
LG mausfreddy


mausfreddy / Website (22.3.18 16:30)



mausfreddy / Website (14.4.18 09:37)
Hallo indianwinter!
Mein Smiley ist da geblieben.
Das ist ein Fortschritt.
LG mausfreddy


Indianwinter (15.4.18 12:02)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung