colors of live...
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    meine-stories

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    rudolfsgedichte

   
    was-es-ist

    - mehr Freunde


Links
   Padernosder
   Maccabros
   Rudolfsgedichte
   rublog
   Methusalem
   Mirco-reisen
   Pally66
   Muschelsucherin
   marie-adel-verpflichtet


https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22.12.17 16:29
 
Letzte Einträge: Aus dem Ruder..., Das Wort, das ich nicht leiden kann..., Die Rückkehr oder - frei wirst du sein -, Zauber einer Johannisnacht-


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (22.12.17 16:41)
danke - gleichfalls
[img]https://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f030.gif[/img]


padernosder (22.12.17 22:58)
Hallo,

sehr schön, Deine Weihnachtskarte! Nun muß es aber auch klappen, mit den frohen Feiertagen. ;-)


Indianwinter (24.12.17 10:30)
:D🎄


padernosder (24.12.17 22:45)
Hallo und guten Abend,

dankeschön! Auch ich will Dir, recht spät am Heiligen Abend, noch ein paar liebe Grüße schicken!


Indianwinter (25.12.17 21:20)
Hallo Padernosder,
Dankeschön für Deine Grüße, sogar mit Herzchen diesmal, sehr passend zum Heiligen Abend.
LG : D


Hallo Mausfreddy,
doch, du hattest geschrieben und ich hatte es auch schon gelesen, doch war der Eintrag von dir plötzlich wieder verschwunden.
Keine Ahnung, das ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass ein Kommentar von dir wieder weg war.
Dankeschön für deine lieben Wünsche, die ich dir natürlich genauso zurückgebe!
LG, : D


Marie / Website (27.12.17 19:54)
Weihnachten ist nun vorbei, aber für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und allem voran natürlich Gesundheit!
Ich hoffe sehr, dass Du weiterhin im neuen Jahr, so schöne Berichte, Collagen und Bilder in Deinen Blog zauberst. Jeder Einzelne ist etwas ganz besonderes und ich bin bis heute wahnsinnig begeistert davon. Du steckst so viel Liebe ins Detail, einfach nur schön.

Alles Liebe und pass gut auf Dich auf, Marie


Indianwinter (27.12.17 20:59)
Liebe Marie,
danke für deine lieben Wünsche, du weißt, ich gebe sie dir von Herzen zurück.

Sonst fehlen mir heut etwas die Worte, ich denke an dich, alles Glück für dich, bis demnächst,
GLG, Barbara


Indianwinter (27.12.17 23:55)
Ja, ich auch...
LG, Indianwinter


Maccabros (28.12.17 06:02)
Alles Gute für Dich...

LG

Maccabros


Indianwinter (28.12.17 14:13)
Danke dir, Maccabros ...
LG, : D


Indianwinter (30.12.17 14:53)
Dankeschön, für euch auch, von Herzen,
LG, : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung