Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
    - mehr Freunde



https://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Winter Wind...

10.12.17 13:33
 
Letzte Einträge: Elvis..., Des einen Freud..., ...in memoriam..., Aufbruch..., Das alte Polaroid..., Hitzewelle...


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (10.12.17 13:57)
Hallo,

Dein Beitrag paßt sehr schön zum heutigen Tag. Das Schneetreiben läßt mich frösteln, wenn ich kurz am offenen Fenster verweile. Und doch lockt es mich auch hinaus, gut eingepackt, nur einen kleinen Sehschlitz offen lassend...

Lyrische Gedanken und tolle Farben! Optisch die reine Freude. Schön, Dich hier wiederzusehen!


mausfreddy / Website (10.12.17 15:28)
Hallo !
Endlich bist du wieder im Blog und mit einem sehr schönen Gedicht.
Hier ist es gerade so wie du es beschreibst.
Wenn ich nicht gerade Auto fahren muss wie vor kurzem, dann lache ich dem Schneesturm entgegen und schaufle Schnee. LG mausfreddy


Helga / Website (11.12.17 08:37)
Moin,
tröste Dich - bei mir ist auch alles tief verschneit.
LG Helga


Indianwinter (11.12.17 15:33)
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Kommentare!
Auch hier ist nun der Winter angekommen und es gab schon ziemlich viel Schnee...
Hoffentlich schneit ihr nicht total ein

LG und einen schönen Tag, : D


Maccabros (12.12.17 17:03)
Ich liebe Schnee und mag den Winter...♥...


padernosder (13.12.17 10:55)
Hallo,

man glaubt es kaum... die Sonne scheint: "Hinaus, hinaus!" Hoffentlich habe ich noch ein paar Stunden. ;-)


Indianwinter (13.12.17 13:42)
Hallo Maccabros,
den Schnee mag ich auch und den Winter, jetzt allerdings ist wieder die Regenzeit hier angebrochen...
Danke dir für deinen Kommentar : D


Hallo Padernosder,
hier habe ich noch keine Sonne gesehen heute-
es ist düster und regnet...
Vllt. hattest Du ja mehr Glück und konntest noch ein paar Sonnenstunden erwischen... : D


Bis dann und liebe Grüße euch beiden



Indianwinter (15.12.17 15:22)
Hallo Mausfreddy,
hier war ein Kommentar von dir, der ist jetzt weg, ich habe ihn wohl versehentlich über Handy mal wieder gelöscht
War keine Absicht, sorry
Bis dann :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung