Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


padernosder
( -/- )
15.6.17 22:22
Hallo,

ich muß noch einmal schreiben, weil ich mir ein Lachen nicht "verkneifen" kann :-)) ...ich mußte nicht meine Gesichtshaut pflegen, sondern Körperstellen, wo nie ein Sonnenstrahl hinkommt. ;-)



Indianwinter
( -/- )
15.6.17 20:43
Hallo,

Ja heiß ist es heute hier auch gewesen. Doch eben gab es eine gewittrige Abkühlung mit Regen.

Bewegung ist in der Tat gut für das Gehirn und natürlich tanzen.
Gab es denn bei Dir auch den obligatorischen Tanzkurs?
Ich hatte ja mehrere und mein liebster Tanz ist bis heute die Rumba...

Ja der Juni, ich finde es unfassbar, dass wir schon bald wieder die Sonnenwende haben und die Tage bereits kürzer werden, da bin ich froh, um die Stunde, die abends länger das Licht da ist.
Und solange muss man den Sommer noch auskosten, aber gut eincremen ist wichtig, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, bemerkt man nicht, wie die Sonne brennt.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung bei Deinem Sonnenbrand, damit Du wieder aufs Rad kannst.
Bis dann, LG :D



padernosder
( -/- )
15.6.17 13:28
Hallo,

noch ist es mir zu heiß, um das schattige Heim zu verlassen. Doch ich hörte vor Kurzem, wer im Alter einen klaren Verstand haben will, der sollte viel laufen, denn laufen ist für den Kopf besser als lesen, oder Rätsel lösen. ;-) Die ideale Tätigkeit sei "tanzen", hieß es.

Naja, dann werde ich eben gleich in den Juni tanzen! ;-)

Vorgestern versuchte ich mich per Fahrrad und mußte anschließend erst einmal kräftig "eincremen". Es ist ein Jammer! Der Drahtesel bleibt erst einmal stehen. ;-)



Indianwinter
( -/- )
10.6.17 15:23
Hallo,

geputzt habe ich gestern auch, wohl ohne Janis,
doch es ging : )

Ja, morgen soll richtig gutes Wetter werden, heute war es hier auch schon ganz passabel.
Du hast bestimmt schon gemerkt, dass ich eine kleine Pause eingelegt habe, trotzdem bin ich aber nicht untätig in Sachen Blog.

Einen erfolgreichen Sonntag wünsche ich Dir, es soll heiß werden, vielleicht legst Du eine Pause ein, mit "Efe-Weiß“, : ) oder dgl.!

Lass es Dir gut gehen, bis dann, LG : D



padernosder
( -/- )
9.6.17 17:26
Hallo,

danke für die guten Wünsche. Ich hoffe vor allem auf den Sonntag, deshalb bin ich heute ohne Murren eifrig am Putzen. ;-)
Janis Joplin "kreischt" durch die Räume - "one of these morn-i-i-i-ngs" ;-)

Ich wünsche Dir auch sonnige Wochenend-Tage und viele gute "Impressionen"!



Indianwinter
( -/- )
4.6.17 14:47
Hallo,

Du hattest doch geschrieben, dass sich, eine Libelle war es, glaube ich, auf Dein Objektiv gesetzt hatte, das meinte ich mit Glücksfall, diese kleinen Zufälle, die zu Geduld und Beharrlichkeit noch dazu kommen.

Fußball habe ich gestern Abend nicht gesehen, ich habe mich einige Zeit bei den „Rockern am Ring vergnügt“, leider nur via TV, ab und zu kann es auch mal etwas laut sein : )

Deine Aufnahmen sind wieder superschön, der kleine Vogel sieht allerdings sehr mitgenommen aus...

Heute ist es hier bedeckt, ich glaube morgen soll es wieder mehr Sonne geben, besseres Fotografenwetter.
Und vielleicht für Dich auch wieder ein Hefeweizen, oder zwei : ))
Bis dann, LG : D



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung