Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abend...

19.6.17 17:39
 
Letzte Einträge: Frohe Ostern..., Morning has broken..., Walking in Memphis..., Only time will tell...


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (19.6.17 21:15)
Hallo,

das macht doch mal wieder stimmungsvolle Laune! Wer hat nicht das Knistern Deiner Schallplatte im Ohr? Und jeder darf sich das Lied selbst aussuchen.

Ein feuriger Wein setzt das Glühen der Abendsonne fort. Alle Sinne sind in freudiger Erwartung, bereit, zu genießen. Das Blau des Tageshimmels ist ebenso schön wie das Abendrot und jetzt ist die Zeit, in der wir jeden Tag solche Schönheit und Freude erwarten dürfen.

Wollen wir gemeinsam auf einen wunderbaren Sommer hoffen, der uns diese sanft-beschwingte, heiter-sinnliche Stimmung ausgiebig kosten läßt!


mausfreddy (20.6.17 01:12)
Hallo!
Ich kann leider im Moment wieder deinen Blog nicht ansehen. Das Tablet spinnt.
L.G. mausfreddy


Marie / Website (20.6.17 03:42)
Sehr schöne Bilder und sehr schöne passende Worte dazu. Das macht Lust auf einen lauen Sommerabend, an nichts zu denken, einfach nur den Moment genießen.
Der Sommer fängt jetzt erst an und ich hoffe er wird so schön, wie es Deine Bilder versprechen.
Ich finde Deine Berichte immer sehr ansprechend. Alles ist so liebevoll und präzise durchdacht gestaltet. Es macht einfach Spaß Deinen Blog zu lesen und zu genießen.
Liebe Grüße, Marie


Helga / Website (21.6.17 06:49)
Moin,
ganz tolle Bilder ! Für meine Bilder habe ich jetzt ein anderes Programm gefunden und das ist besser .
LG Helga


Indianwinter (21.6.17 13:46)
Hallo,
Danke euch allen für eure lieben Kommentare

@Padernosder und Marie,
Ich hoffe auch, es wird noch ein schöner Sommer mit diesen wunderbaren Abenden,
trotz Sonnenwende beginnt der Sommer doch jetzt erst.

@Mausfreddy
Schade, doch ich kenne dein Problem, siehst du es dir halt später an, nicht so wichtig.

@Helga
Ja, es klappt wieder super auf deinem Blog, alles wieder gut zu sehen

Alles Liebe für euch, Indianwinter :D


pally (21.6.17 16:37)
Hallo, indianwinter, Text und Bilder passen ausgezeichnet zueinander. Ja, diese Abendstimmung hat man jetzt fast jeden Abend. Diese Stimmung, die Du sehr treffend ausgedrückt hat, haben wir, wenn wir auf der Terrasse sitzen , wirklich. Irgendwo bellt ein Hund, der Wind rauscht in den Baumkronen und die Sonne ergießt sich am Horizont. Ich finde , es ist immer eine beruhigende Atmosphäre. Hoffentlich bleibt sie uns noch ein paar Monate erhalten! LG pally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung