Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Walking in Memphis...

10.5.17 15:13
 
Letzte Einträge: Verbrannte Erde..., Ein kleines Paar Schuhe..., Morgenerwachen..., Tschüs sagen..., Letting go..., Da gibt es diesen einen Ort...


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (10.5.17 15:19)
Immer wieder gut...♥...


Marie / Website (10.5.17 16:03)
Ein sehr beeindruckender Eintrag, der auch zum Nachdenken anregt. Ich denke ja sowieso viel zu viel nach manchmal...;-)
Elvis wird wohl immer eine Legende bleiben, auch wenn ich noch sehr klein war, als er starb. Dennoch bin ich auch mit seiner Musik aufgewachsen und er ist wohl für alle Zeiten etwas ganz besonders.
Das hast Du wirklich wundervoll umgesetzt!
LG; Marie


padernosder (10.5.17 19:26)
Hallo,

welch schöne Überraschung, beim Nachhausekommen! Sofort geht es wieder los in die weite Welt, mit Schwung in der Hüfte und dem ur-guten Gefühl von "damals".

Heute dürfen wir sogar einen Blick in Dein Wohnzimmer werfen und an Deinem Traum teilhaben, vom "rockenden Paradies". ;-)

Vieles wußte ich nicht, vielleicht, weil ich doch nicht der ganz große Elvis-Fan bin, aber ich durfte auch in der Geografie dazulernen, denn ich wußte, das Mississippi-Delta ist südlicher. Doch jetzt weiß ich, im englischen Sprachraum wird damit eine andere Region bezeichnet, so wie Du es uns sagst.

Dein tolles, aufwändiges "Werk" ist wieder einmal ein sehr gelungenes Beispiel für Deine Kunst. Dank und Applaus!


mausfreddy / Website (11.5.17 07:40)
Hallo!
Jetzt kann ich meinen Senf auch dazu geben
Ich habe Elvis immer gehört und seine Filme gesehen.
Das Lied mag ich sehr gerne. Mein Favorit ist immer noch "In the Getto".
Als mein Mann von der Geburt unserer Tochter nach Hause fuhr, da hörte er, dass Elvis gestorben war.
Den Todestag können wir uns gut merken.
Dieses Jahr wird die Tochter 40.
L.G. mausfreddy


mausfreddy / Website (11.5.17 07:41)



Indianwinter (11.5.17 17:41)
Hallo,

dankeschön euch allen für eure netten Kommentare : D


@Maccabros

Du hast Recht, wirklich Gutes bleibt immer...



@Marie

...eine Legende, das stimmt, „Vor ihm war nichts!“, sagte einmal John Lennon über ihn.
Elvis soll sogar mütterlicherseits Cherokee-Blut in den Adern gehabt haben.



@Padernosder

Bei Dir weiß ich ja, dass Du eher Richtung Doors und Hendrix gehst.
Doch seit dem Elvis-Konzert damals, „Aloha from Hawaii“, dass auch im Fernsehen gezeigt wurde, ist bei mir nichts mehr zu machen : )
Aber es ist ja gut, dass sich alles etwas verteilt-mal sehen, wie es dann da oben wird



@Mausfreddy

„In the ghetto“ ist toll und so ist das mit der Geburt von eurer Tochter, einer geht- ein neues Leben beginnt, dann vergisst man dieses Datum natürlich nicht.
Bei den Filmen gefallen mir am besten „Flaming Star“ und „Charro“, und das Lied „If I can dream“


Liebe Grüße, Indianwinter


mausfreddy / Website (12.5.17 17:40)
Hallo!
Es ist ein schöner Blog. Ich hab gleich noch mal gelesen. Hätte gerne mehr Zeit. Heute wieder extrem.
L.G. mausfreddy 


mausfreddy / Website (13.5.17 08:36)



Helga / Website (14.5.17 15:45)
Huhu,
als ich noch gut hören konnte, mochte ich diese Lieder auch sehr gerne. Heute bin ich fast taub und zehre von den Erinnerungen.
LG Helga


Indianwinter (14.5.17 17:22)
Hallo Helga,
dir auch lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe dir ja auf deinem Blog geantwortet.
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (15.5.17 22:43)
Hallo!
Heute war ein sehr schoener Tag. Es war warm aber nicht schwül. L.G. mausfreddy


mausfreddy / Website (17.5.17 21:49)
Hallo!
Bei diesem Wetter gibt es sehr viel zu tun.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (17.5.17 22:06)
Bestimmt im Garten hast du viel gemacht, bevor es wieder Regen gibt.
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (28.5.17 23:26)
Hallo!
Hier ist wieder schönes warmes Wetter.
Meinen Blumen ist es zu trocken. Ich muss staendig giessen. L.G. mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung