Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beltane

29.4.17 17:10
 
Letzte Einträge: The eye of the Tiger..., Und dann ist Herbst..., Samhain..., Melancholie..., Bye..., Winter Wind...


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy / Website (29.4.17 18:22)
Hallo!
Das ist wunderschön in Reimform gebracht.
Ich werde es mir öfter anschauen. Die Mainacht mit ihren Feuern mag ich sehr. Es ist hier leider sehr kalt und ich muss wieder arbeiten.
Ich hätte so gerne eine Fee im Haus. Wie stell ich das denn an?
Werde die Fenstern und Türen offen halten. Piri muss sie bewachen, das keine Mäuse rein finden.
L.G.mausfreddy


padernosder (29.4.17 21:13)
Hallo,

Lyrik und Malerei, da freut sich das Herz. Und worum geht es? Um die "alten Völker" und ihre Art zu leben. Beltane war, wie Du uns erzählst, ein großes und wichtiges Fest und ich denke, die "alten Kelten" haben entsprechend gefeiert.

Die Zeit der wilden Energie, Paare springen übers Feuer, das Fest der Liebe... die Phantasie darf Blüten treiben. Wenn ich in meinem Ort zum Walpurgi-Fest gehe, wird es etwas gesitteter zugehen. ;-)


mausfreddy / Website (29.4.17 22:15)
Hallo!
Sollte ich vielleicht die Feenkönigin treffen.
Das würde ich mir auch manchmal wünschen.
L.G.mausfreddy


mausfreddy / Website (30.4.17 07:23)
Hallo!
Muss wiedder weg.
L.G.mausfreddy


Indianwinter (30.4.17 16:08)
Hallo,
ich drücke dir die Daumen...
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (30.4.17 16:56)
Hallo!
Jetzt kann ich meinen Besen besteigen.
Dann mach ich einen Rundflug über dem Vogelsberg.
Das wäre es doch. Schade , das ich keine Hexe bin.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (1.5.17 14:34)
Hallo Padernosder und Mausfreddy,
danke für eure Kommentare : D

Jaaa, über das Feuer würde ich wohl auch nicht mehr hüpfen, allerdings wünschte ich mir manchmal so einen Zauberbesen, oder eine kleine Fee - wäre schon nicht schlecht...

Liebe Grüße, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung