Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mond im See...

5.4.17 14:04
 
Letzte Einträge: Verbrannte Erde..., Ein kleines Paar Schuhe..., Morgenerwachen..., Tschüs sagen..., Letting go..., Da gibt es diesen einen Ort...


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (5.4.17 18:16)
Hallo,

da zeigst Du uns ein wahres "Glanzstück"! Farblich gefällt es mir sehr, und dann kommt noch der geniale Goethe hinzu...

Ja, der Mond steckt irgendwo da oben links und leuchtet, spiegelt sich, und eine nächtliche Ruhe breitet sich aus. Aber Goethe will feiern, will die "Nacht zum Tage machen". Und das paßt auch, denn durch das Silber bekommt ja Dein Bild eine andere "Wahrheit", ein anderes "Flair".

Es ist ein Augenschmaus, Dein Gesamtwerk, und es stört mich noch nicht einmal, daß mich das Schrift-Design ein ganz klein wenig an Vampire erinnert. ;-)


Marie / Website (5.4.17 18:23)
Ein tolles Bild ist Dir da gelungen. Die Farben mag ich total gern, ich bin sowieso ein großer Fan von warmen Farben. Aber zum anderen hat das Bild auch etwas "schweres", "bedrückendes", ich weiß nicht warum ich da so empfinde. Ich mag die Dunkelheit im allgemeinen nicht, dass macht mir eher Angst, vielleicht daher.
Aber den Mond, wenn er hell und voll ist, den finde ich immer wieder faszinierend. Und Goethe passt ganz wunderbar zu Deinem Bild! Sehr gut gewählt. LG, Marie


mausfreddy / Website (5.4.17 23:21)
Hallo!
Meine Empfindung ist genau wie bei Marie.
Es macht mich etwas bedrückt. Das Bild ist dir sehr gut gelungen. Ich finde es seh schön in den Farben und die Stimmung kommt sehr gut rueber. Das Gedicht passt super dazu. Ein schöner Blog wie immer.
LG mausfreddy


Indianwinter (6.4.17 15:45)
Dankeschön, ihr Lieben, für eure Kommentare.

@Padernosder
Natürlich, bei Goethe wird man eigentlich immer fündig, wenn man ein passendes Gedicht sucht.
Was die Schrift angeht, stimmt es schon, ich habe sie extra gewählt, weil sie gut zur Nacht passt, es gibt sie bei Power Point und sie heißt „Chiller“ : )

@Marie und Mausfreddy
Mir gefallen die Farben auch und es hat wirklich etwas Melancholisches, aber ich selbst mag die Nacht mit dieser Stimmung, besonders mit dem Schein des Mondes...

LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (7.4.17 00:08)

Hallo!
Es ist wieder Nacht und leider sehr kalt.
Bei deinem Bild sieht es waermer aus.
LG mausfreddy


mausfreddy / Website (9.4.17 12:33)



mausfreddy / Website (9.4.17 22:32)
Hallo!
Heute haben wir schönen Mondschein.
Da hättest du helle Freude den zu malen.
LG mausfreddy


Indianwinter (10.4.17 13:12)
Hallo,
hatten wir hier auch : D
LG, Indianwinter


(10.4.17 19:02)
Liebe Indienwinter,
nachdem ich länger nichts von mir hab hören lassen (war nur draussen im Garten), muss ich sagen, das ist ein wunderschönes Bild, das du neben Goethe's Gedicht vorstellst. Das muss man erst mal hinkriegen. Alle Achtung, ich könnte das nicht.
Es ist wunderbar zu sehen, wie jeder aus seiner künstlerischen Ader etwas Individuelles und Einziartiges macht. Das ist es wohl auch, was uns hier im Blog verbindet.
LG und weiterhin viele und neue Ideen und Inspirationen, Maria




mausfreddy / Website (11.4.17 13:27)



Indianwinter (11.4.17 15:22)
Hallo Maria,
ich freue mich, wieder von dir zu hören und danke dir für deinen lieben Kommentar.
Ich bin auch schon auf deine neuen Ideen gespannt,
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (12.4.17 09:41)
Hallo!
Bin wieder da!

LG mausfreddy


Indianwinter (12.4.17 12:30)
Hallo...

LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (13.4.17 23:01)



mausfreddy / Website (14.4.17 22:00)



mausfreddy / Website (15.4.17 07:56)
Hallo!
Gehe jetzt arbeiten.LG mausfreddy


Indianwinter (15.4.17 13:15)
...wenigstens brauchst du dich nicht wegen des Wetters zu ärgern, es ist mies...
Ich hoffe, du hast noch einen schönen Resttag,
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung