Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh Chihuahua...

28.2.17 15:21
 
Letzte Einträge: Frohe Ostern..., Morning has broken..., Walking in Memphis..., Only time will tell..., Abend...


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (28.2.17 15:45)
Hallo,

das ist was für die Menschen, die das Wort "süüüüß" gerne verwenden. ;-)

Eine muntere Tierwelt, bunt durcheinander gemischt. Das kleine Hündchen, den Sancho, würde ich auch gerne mal fotografieren. Den würde ich ganz groß "herausbringen"... ;-)


Marie / Website (28.2.17 16:46)
Einfach nur niedlich diese Tierchen. Schöne Bilder! LG, Marie


mausfreddy / Website (28.2.17 18:59)
Hallo!
Ich bin total hin und weg. Alle Hund sind süß,
doch Sancho hat mein Herz erobert. Meine Tochter ist auch begeistert. Er ist so klein und süß. Den koennte ich mir auch vorstellen. Ich haette wirklich Angst ihn zu treten. Bei Piri passiert es auch ab und zu.
L.G. mausfreddy


pally (28.2.17 19:31)
.......... eine Handvoll Hund!! Hallo, erstmal, niedliche Fotos! Der kleine Sancho ist ein richtiger Handtaschen-Hund. Er hat Platz auf wenig Raum. Aber mit den Zeit wird der Kleine sicherlich ein quirliges Kerlchen werden und sich lautstark zu Wort melden. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem "Zuwachs". Schönen Abend, pally


mausfreddy / Website (1.3.17 09:33)
Hallo!
War gerade mit Piri Gassi. Sancho würde weggeweht.
Sturm Schnee und bitter kalt. Piri hatte den Pullover an.
Ich habe die Fotos wieder angesehen.
Er ist zum knuddeln


Indianwinter (1.3.17 14:51)
Hallo,
danke an alle für eure Feedbacks

@Padernosder,
ich kann Dir versichern, auch Du kämst um das „süüß“ nicht herum, es geht nicht anders : ) und dass der Kleine fototechnisch bei Dir ein ganz Großer würde, das steht wohl fest...

@ Marie, Mausfreddy und Pally,
der Kleine ist auch sehr lieb, ich fand kleine Hunde früher doof, doch er wird genauso erzogen, wie die große Bella und kann schon Sitz und Platz.
In eine Tasche kommt er in der Tat manchmal, zur eigenen Sicherheit. Doch es ist eine dafür gedachte Tasche und keine Designerhandtasche, oder ähnliches.
Ich muss sagen, die ganze Familie, zuvor eher skeptisch, ist nun begeistert und die große Hündin Bella hat eine Beschützerrolle übernommen.
Auch die beiden Katzen spielen mit ihm.

LG, Indianwinter


Indianwinter (1.3.17 14:55)
Hallo Mausfreddy,
auch hier ist es weiterhin sehr windig und kalt, der kleine Sancho kommt dann vorne bei der Tochter in die Jacke, da kann er heraussehen und muss nicht frieren :D
LG, Indianwinter


(1.3.17 16:17)
Liebe Indianwinter,
ich persönlich kann leider mit Haustieren recht wenig anfangen, aber diese Miniaturausgabe von Hund ist zugegebenermassen wirklich des Staunens wert und allerliebst zum Anschauen.
LG und viel Freude mit dem kleinen Fellknäuel Maria.


mausfreddy / Website (1.3.17 23:19)



Indianwinter (1.3.17 23:26)
Hallo Maria,
da hast du allerdings recht, so eine "Viecherei" ist nicht jedermanns Sache, man muss schon ein Faible dafür haben, doch das kleine Kerlchen ist echt sehr lieb. :D
ankeschön, für deinen Eintrag, LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (2.3.17 19:36)
Komisch, die Smileys waren immer wieder weg. Dann hab ich einen per Hand eingegeben. Gruss ging auch nicht.
Jetzt wünsche ich eine Gute Nacht L.G. mausfreddy


mausfreddy / Website (2.3.17 19:37)
Hallo!
Ich muss immer nach Viechern schauen. Ich habe meist Hundefutter in der Jackentasche. Das wissen fast alle Hunde die ich kenne. Der kleine Sancho haette das auchgleich raus. Hektor, den ihr kennt und Lilli muessen immer probieren, ob des Futter noch gut ist.
)







Indianwinter (3.3.17 15:23)
Hallo,
du glaubst gar nicht, wie schlau auch so ein kleines Wesen ist und wie eifrig, etwas zu lernen :D
Er weiß genau, wo es etwas gibt...
LG, Indianwinter


mausfreddy (3.3.17 18:26)
Hallo!
Piri war doch bei der Tochter abhanden gekommen.
Ich dachte mein Mann hätte sie mit nach Hause genommen. Sie war im Garten und ich habe sie nicht gesehen. Der Anruf kam: "Die kleine Piri möcht hier wieder abgeholt werden." War lustig. Gut, das die Entfernung nur ein paar Meter sind.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (4.3.17 14:03)
Hallo,

ich musste lachen, als ich deinen Eintrag oben gelesen habe.
Etwas Ähnliches ist auch hier mal passiert.
Besucher hatten auch den Hund vergessen, allerdings unten beim Einsteigen in das Auto.
Sie fuhren weg und der Hund irrte abends unten umher, ohne dass wir etwas bemerkten.
Zum Glück hatte unser Nachbar, der gerade nach Hause zurückkam, es beobachtet und brachte den Hund mit zu uns nach oben.
Handy sei Dank, konnten wir den Besuch informieren, sie hatten noch nix bemerkt, kamen zurück und holten den Hund ab.
Die junge Frau war zerknirscht und musste auch etwas weinen, doch man muss ihr zu Gute halten, das sie kurz vorher Mama geworden war und das Baby hatte ihre volle Aufmerksamkeit.

Während der Wartezeit bei uns, machte der Hund sich über das Katzenfutter und die Katzenmilch her, als hätten wir es extra für ihn hingestellt : )
Alles gut gegangen, zum Glück

Knuddel die Piri von mir, schade, dass ich das nicht einmal selbst tun kann

LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (4.3.17 21:31)
Hallo!
War bei der Tochter die hat 2 Katzen und einen Katzentunnel. Sie wirft immer etwas Katzenfutter rein.
Piri hat es gerochen und wollte auch mal probieren.
Hat den Tunnel gedreht, dass die Leckerli rausfielen.
Doch dann war sie so gierig und wollte mehr. Kopf durch ein Loch und kam nicht mehr raus. War lustig als sie mit dem Tunnel am Kopf rumlief. Wir haben sie wieder befreit. L.G. mausfreddy


Indianwinter (5.3.17 15:08)
Hallo,
wenn man mehrere Tiere hat, ist ständig irgendetwas los.
Ich bin immer froh, wenn nichts passiert, bei dem Unsinn, die die manchmal machen.
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (5.3.17 20:37)
Hallo!
Heute war ich nur mit Piri 3x Gassi.
Habe keine Zeit gehabt.
Hier regnet es. Piri ist pitschnass und wird abgetrocknet. L. G. mausfreddy


Indianwinter (6.3.17 14:27)
Hallo,
heute regnet es hier auch...
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung