Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...das Letzte-für's Erste...

12.1.17 15:12
 
Letzte Einträge: Da gibt es diesen einen Ort..., Die letzten Sommertage..., Der Sommer-ein Letztes..., Begegnung mit der Unsterblichkeit..., The eye of the Tiger..., Und dann ist Herbst...


bisher 28 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (12.1.17 15:42)
Hallo,
Du sagst also Matsch und Schmutz voraus... und willst eine Pause machen?
Die Fotos wirken sehr "sauber", man fühlt sich wohl. Das hat schon noch Zeit, mit dem Frühling... ;-)


Indianwinter (12.1.17 15:58)
Naja, ich dachte, bevor ich Euch mit dem Winterfeeling langweile-
mal sehen, was mir so einfällt...



Maccabros (12.1.17 16:56)
Ich mag Schnee...


mausfreddy / Website (12.1.17 17:44)
Hallo!
Der Schnee ist noch da. Leider seit heute Morgen als Matsch. Im Garten sieht es noch schön aus.
Die Strassen hier im Ort kann man kaum befahren.
Un meine Schneefiguren sind hin. Die haben fast 1o Tage gehalten. L. G. mausfreddy


Nena (12.1.17 18:50)
Bei uns kommt der Schnee heut nacht erst. Ich bin gespannt

Liebe Grüße!


Maria (12.1.17 19:02)
Liebe Indianwinter,
ein schönes Wintergedicht über die vergängliche weisse Pracht.
Hier bei uns im Westen hielt sich diese sehr in Grenzen, worüber ich nicht traurig war.
Aber wer weiss, was der Winter noch bringt, und vielleicht ja noch ein Gedicht.
LG und einen schönen Abend Maria


pally (12.1.17 20:54)
Hallo, ein sehr schönes "Schneegedicht" . Besonders mit den passenden Bilder umrahmt. Wir haben hier keine weiße Pracht, nur Regen und manchmal Hagel. Bin auch nicht wild darauf. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Der Winter ist noch lang. LG pally


Marie / Website (12.1.17 21:16)
Ein wirklich schönes Gedicht, auch wenn ich den Winter nicht so mag. Die Bilder sind faszinierend.
Alles Liebe, Marie


mausfreddy / Website (12.1.17 21:27)
{Emotic(jumi
p)}
Hier schneit es wieder.
L.G


Indianwinter (13.1.17 12:06)
Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Kommentare, auch an Padernosder

@Maccabros
Ich liebe den Schnee auch, kann es nicht verleugnen, dass ich eine Wintergeborene bin...

@Mausfreddy und Nena,
es hat hier inzwischen nach einer sehr stürmischen Nacht auch geschneit-oder so ähnlich...
Es ist fast schon wieder weg : )
Schade um die Schneefiguren!

@Maria und Pally,
also auch bei euch nicht so viel weiße Pracht, aber ihr seid ja beide ganz zufrieden damit...

@Marie
Nicht jeder ist ein Winterfan, bestimmt freust du dich dann schon besonders auf die warme Jahreszeit :D


LG, Indianwinter


Indianwinter (13.1.17 12:20)
PS, die Fotos snd von meiner Tochter :D


mausfreddy / Website (13.1.17 15:51)
Hallo !
Hier ist schon teilweise Land unter.
Unser Hof wurde mit Radlader geräumt. Teilweise die Strassen gesperrt. Heute Nachmittag ist es etwas entspannter. Kennen wir aber so.
LG mausfreddy


Indianwinter (13.1.17 16:18)
Hallo,
das ist ja unglaublich, die drei bis fünf Flocken hier bei uns von heute Morgen sind lange wieder weg...
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (14.1.17 13:45)
Hallo!
Gestern ist hier die Schule ausgefallen.
Es hat noch mal gut 10 cm geschneit.
Hier soll es kalt bleiben. Die Schneepracht bleibt uns erhalten. Laufen kann man nicht so gut. Die Straße ist vereist. Es wird sehr selten Innerorts gestreut. Buergersteige kann man nicht frei bekommen. Es ist so fest und die Straßen würden zu schmal werden. Aufpassen ist angesagt. Wir kennen es so. Nicht das erste mal.
L.G.mausfreddy


Indianwinter (14.1.17 14:28)
Hallo,
gibt's ja gar nicht, hier ist nix
Wenn sogar die Schule ausgefallen ist...
Piri wirst du wohl tragen müssen, ab und zu.
Vllt. schaffst du es, nochmal ein paar Fotos zu machen, das muss ja unglaublich aussehen, da bei euch
LG, Indianwinter


padernosder (14.1.17 14:53)
Hallo,
nachdem ich Dich jetzt ordentlich gelobt habe, hege ich die Hoffnung, daß Du meine Freundschaftsanfrage wohlwollend zur Kenntnis nimmst und nach reiflicher Überlegung dann positiv bescheidest. ;-)


Indianwinter (14.1.17 17:28)
Hallo,
nach "sehr" reiflicher Überlegung
gebe ich gerne eine positive Antwort auf Deine Freundschaftsanfrage :D


mausfreddy / Website (16.1.17 09:16)



Indianwinter (16.1.17 13:04)
Oje, kalt ist hier auch, Schnee ist weg, ich denke an die arme Helga
Bis dann...


mausfreddy / Website (16.1.17 20:58)
Hallo!
Bin eben zurück gekommen. Wir hatten eben -13°
Heute Mittag war es traumhaft schoen.
LG mausfreddy


Indianwinter (16.1.17 21:07)
Fast Sibirien, oder
LG, Indianwinter


padernosder (17.1.17 09:06)
Einen schönen, sonnigen, guten Morgen!
Bin ein wenig schreibfaul und habe sogar vom Fotografieren geträumt... ein Wink mit dem Zaunpfahl! ;-)


mausfreddy / Website (17.1.17 20:15)
Hallo!
Ich bin wieder da. Es sind - 10°.
Heute war es wieder sehr schön.
LG. mausfreddy


mausfreddy / Website (18.1.17 10:12)
-11° und Nebel der heran schleicht. Brrrr
L.G.mausfreddy


mausfreddy / Website (18.1.17 12:16)
Sonne pur und wunderschön.
-6° sind es jetzt. In der Sonne ist es warm.
L.G.mausfreddy


Indianwinter (18.1.17 12:42)
Hallo,
hier scheint nun auch die Sonne heute und sie ist sehr warm, man bekommt schon eine leichte Ahnung vom Frühling, das Licht ist auch schon anders...
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (19.1.17 00:30)
Hallo!
Die Welt sieht aus wie blank geputzt.
Es glitzert und strahlt wenn die Sonne scheint.
Leider hat man keine Zeit, das alles zu genießen.
Nur noch -8° sind es. L. G. mausfreddy


indianwinter (19.1.17 01:25)
Du hast recht, im Moment ist richtig tolles Winterwetter :D
Bis morgen, LG , Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung