Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues Jahr...

30.12.16 12:50
 
Letzte Einträge: Da gibt es diesen einen Ort..., Die letzten Sommertage..., Der Sommer-ein Letztes..., Begegnung mit der Unsterblichkeit..., The eye of the Tiger..., Und dann ist Herbst...


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maria (30.12.16 16:25)
Liebe indianwinter,
wieder ein schönes und treffendes Gedicht. Ja der Jahreswechsel ist immer verbunden mit einem Mix aus Abschied, Erinnerung, Hoffnung und Neubeginn.
Für mich ist Silvester eher ein besinnlicher Tag, und genau das kommt ja auch in deinem Gedicht zum Ausdruck.
In disem Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2017.
LG Maria


Rudolf (30.12.16 17:05)
Liebe Indianwinter
gut beschrieben und so schön in Szene gesetzt. Das machst du wirklich ganz toll. Weiter so im nächsten Jahr, komm gut rein,
Rudel


padernosder (30.12.16 19:35)
Hallo,

der Dichter dankt für Wunsch und Reim,
zahlt Solches gern mit Gleichem heim...
Für das Jahr, dem kommenden, dem neuen,
für all Jenes, was Dich bald wird erfreuen,
lege ich hier und jetzt den knospenden Keim!





mausfreddy / Website (30.12.16 20:43)
Hallo!
Ich bin, wie schon das letzte Jahr begeistert von Deinen tollen Gedichten und Inszenierungen . Es ist auch für mich wieder ein Jahr mit Höhen und Tiefen vorbei.
Das neue Jahr steht für mich immer für die Hoffnung.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes gesundes neues Jahr. Hoffnung für ein friedvolleres 2017

LG mausfreddy


Indianwinter (31.12.16 13:02)
Hallo,
ich danke euch, liebe Maria, dir, Rudolf und auch Padernosder für eure Kommentare und lieben Wünsche!

Dir, liebe Mausfreddy möchte ich ganz besonders Danke sagen, für deine liebe und freundschaftliche Begleitung während unserer gemeinsamen Bloggerzeit!

Bis nächstes Jahr : )
LG Indianwinter


mausfreddy / Website (31.12.16 13:24)

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017
L.G. mausfreddy


Maccabros (31.12.16 13:55)
Alles Gute für Dich in 2017...


mausfreddy / Website (1.1.17 18:21)

Hallo !
Geschafft für die Woche Es ist sehr kalt .
Teilweise hatten wir -11 Grad. Nach etwas Nebel war gerade mal etwas Sonne. L.G.mausfeddy


Indianwinter (1.1.17 19:13)
Hallo,
hier gab es auch Sonne :D
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (2.1.17 22:10)

Der Winter ist da. Ich hoffe schneit noch etwas,
damit die Pflanzen besser geschützt sind .
Wir hatten hier -11 °.
L.G. mausfreddy


mausfreddy / Website (3.1.17 10:27)
Hallo Indianwinter!
Ich bin wieder blöd dran. Kam nicht in den Blog. Mails immer wieder weg und hängt sich auf. Wenn ich in Deinen Blog gehe nur ohne einwählen in meinen Blog.
Gestern Abend hat es mich zur Weißglut gebracht.
Ich nehme an es liegt wieder am Internet.
Probiere es spaeter noch mal L.G. mausfreddy


indianwinter (3.1.17 10:59)
Hallo,
dein altes Problem auch im neuen Jahr, mach dir nichts draus, ich übe mich in Geduld...



mausfreddy / Website (4.1.17 00:53)



mausfreddy / Website (4.1.17 01:04)
Hallo !
Ich habe Dich noch mal bsucht. Gute Nacht.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (4.1.17 13:37)
Hallo,
du warst ja noch spät unterwegs.
Hier ist heute mieses wetter, sehr windig und kalt
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (5.1.17 11:05)
Hallo!
Heute Morgen war tolles Wetter. Sonne und eisige Kälte. Bei jedem Schritt hat der Schnee geknirscht.
Ich hatte nicht gefrühstückt und bin nach Hause. Jetzt ist es leider trübe geworden. Es soll schneien.
LG mausfreddy


Indianwinter (5.1.17 13:41)
Hallo,
auch hier ist tolles Wetter mit Sonnenschein , nur eben ohne Schnee...
LG, Indianwinter


padernosder (5.1.17 19:40)
Hallo,
ein kleiner Tipp hinsichtlich der Einordnung hätte meinen Dank noch intensiviert, Du hättest ja deshalb noch keinen "Gesichtsverlust" befürchten müssen. ;-)


mausfreddy / Website (6.1.17 00:50)



Indianwinter (6.1.17 10:03)
Hallo Padernosder,
bezüglich der Einordnung konnte ich mich leider zwischen den drei "Grazien" nicht entscheiden : )
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung