Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

   
    pally66

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besiegelt

28.11.16 14:58
 
Letzte Einträge: Welt hinter Glas..., ...das Letzte-für's Erste..., Glück..., Der Fuchs..., Leider..., Zeit-


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rudolf / Website (28.11.16 22:08)
Große Bilder, ein gewaltiger Atem weht durch das Gedicht, sehe die Bilder, bin gespannt auf die Lösung ... und suche verzweifelt nach der letzten Strophe , nach der Auflösung , was ist "besiegelt"?
Das fehlt mir. Sonst wie gesagt, sehr poetisch.
Gruß Rudolf


mausfreddy / Website (28.11.16 23:42)
Hallo!
Es ist sehr schön. Ich traue mich gar nicht einen Kommentar abzugeben, weil ich gar nicht so schön schreiben kann. Es ist Poesie pur. L. G. mausfreddy


Indianwinter (29.11.16 14:29)
Hallo Rudolf und mausfreddy,
danke für eure Kommentare.
Es stimmt, die Lösung sucht man in dem Gedicht.
Es ist absichtlich so gehalten und jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen.
Möglicherweise hat der ein oder andere auch einmal ähnlich empfunden, dann mag er die Lösung erahnen...
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (1.12.16 22:44)
Hallo!
Jetzt kann ich wieder bloggen.
L.G. mausfreddy


indianwinter (1.12.16 23:41)
Hallo,
super , das freut mich
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (2.12.16 09:57)
Hallo!
Jetzt konnte ich noch mal lesen.
Sehr geheimnisvoll ist dein Gedicht.
Schön!
L.G.mausfreddy


mausfreddy / Website (2.12.16 22:29)
Hallo!
Das Wetter wurde auch wieder besser.


LG mausfreddy


Indianwinter (2.12.16 23:18)
Hallo,



mausfreddy / Website (4.12.16 18:11)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung