Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine Reminiszenz...

19.10.16 10:56
 
Letzte Einträge: Verbrannte Erde..., Ein kleines Paar Schuhe..., Morgenerwachen..., Tschüs sagen..., Letting go..., Da gibt es diesen einen Ort...


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pally (19.10.16 12:33)
Hallo, schöne Erinnerungs-Zeilen. Wie haben auch noch einen alten Plattenspieler. Leider hat sich das Musikhören durch die neue Technik etwas geändert. Schade eigentlich, denn das Rauschen der Platten vermittelte etwas Anheimelndes. Aber der Trend geht ja wieder dahin.Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, pally


Maccabros (19.10.16 17:06)
die Schallplatte lebt, die CD ist steril, klinisch tot und kalt, ohne echtes Gefühl...


mausfreddy / Website (19.10.16 19:57)
Hallo!
Heute hast Du auch wieder Erinnerungen geweckt.
Wir haben auch noch den alten Plattenspieler.
Schallplatten und LP haben wir jede Menge. Die Platten die Du hattest, kenne ich auch Alle. Wir haben 4 Beatles LP s. Auch einige BeeGee Scheiben haben wir noch.
Märchen und Kindergeschichten sind auch viele noch da. Ich habe es nicht fertig gebracht sie zum Sperrmüll zu geben. Ich finde auch die Platten sind heimeliger.
Schön, dass du uns daran erinnert hast.
L.G. mausfreddy


mausfreddy / Website (20.10.16 09:04)


Guten Morgen!


Indianwinter (20.10.16 13:50)
Hallo an Alle,
konntet ihr also auch eure Schwarzen Scheiben nicht entsorgen
Ja, die Platte lebt, die CDs sind steril und leblos, gut für den tägl. Gebrauch, aber möchte man das Besondere, dann ist die gute alte Vinyl nicht zu verachten.
Danke Euch für die Feedbacks
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (21.10.16 09:26)

Hallo!
Guten Morgen. Leider kann ich im Moment keine Platten hören Plattenspieler ist defekt.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (21.10.16 14:19)
: )


mausfreddy / Website (21.10.16 23:13)
Hallo!
Ja das ist bitter!
Gute Nacht.

L.G. mausfreddy


shabbyupcycling / Website (22.10.16 17:19)
Liebe indianwinter,
ja die alten Plattenspieler haber ohne Zweifel etwas Nostalgisches. Und die Art und Weise, wie du deine "alte Liebe" beschreibst, berührt mich sehr.
Leider kann ich nicht wirklich mitreden, denn in Sachen Tonträger war ich nie besonders aktiv. Habe zwar selber viel gesungen auch im Chor und verschiedene Instrumente gespielt, aber damit waren meine musikalischen Interessen und Aktivitäten mehr oder weniger erschöpft. Aus heutiger Sicht schon irgendwie komisch.
Umso mehr freut es mich, dass du an deiner alten Liebe festhälst und dich immer noch dafür begeistern kannst.
LG und ein schönes WoE Maria


Indianwinter (22.10.16 19:07)
Hallo Maria,
ja, in der Tat hocke ich manchmal auf dem Boden vor dem Plattenspieler und freue mich über das Knistern, :D man muss Zeit und Ruhe dafür haben.
Ich danke dir für deinen Kommentar und auch dir ein schönes Wochenende.
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (22.10.16 19:11)

Geschafft fuer diese Woche.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (22.10.16 20:48)
Das ist gut...


mausfreddy / Website (23.10.16 09:10)

Hallo wir fahren.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (23.10.16 13:51)
Hallo, hab ich jetzt erst gesehen,
gute Fahrt
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (25.10.16 00:29)

Hallo!
Sind zurück L.G. mausfreddy


mausfreddy / Website (25.10.16 13:45)

Bin nochmal weg.
L.G.mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung