Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Island...

6.9.16 10:34
 
Letzte Einträge: The eye of the Tiger..., Und dann ist Herbst..., Samhain..., Melancholie..., Bye..., Winter Wind...


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franz-von-der-inde (6.9.16 13:59)
Hallo, Indianwinter, erzähle uns doch mehr davon, Du scheinst sehr viel darüber zu wissen. Lass mich teilnehmen an Deinem Wissen. Ich bin gespannt .....


mausfreddy / Website (6.9.16 14:44)
Hallo!
Dein Blog ist Heute wieder wunderschön.
Die Bilder finde ich ganz toll. Die würde ich mir
auch aufhängen. Jedes Bild hat eine ganz besondere Farbzusammenstellung. Ich bin auch gespannt welche Saga du uns erzählen wirst. Ich hoffe jedenfalls, das Du das tust. Ich weiß, dass Du eine besondere Beziehung zu Island hast und viel darüber weißt. Ich möchte auch etwas darüber lernen. L.G. mausfreddy


Indianwinter (6.9.16 15:11)
Hallo Franz und mausfreddy,
ich fürche, ich muss euch enttäuschen, es handelt sich hier nur um ein paar interessante Infos, die ich nur ab und zu noch genau nachschaue, zur Begleitung meiner Bilder...
LG, Indianwinter


shabbyupcycling / Website (6.9.16 16:01)
Liebe Indianwinter,
du hast wunderschöne Bilder geschaffen in wunderbaren und passenden Farben. Man kann sich direkt hineinversetzen in die Mythen und Geschichten und in deren heldenhafte und verzauberte Welt. Toll!!!
Ich bewundere dich dafür, das könnte ich nicht.
LG Maria


Indianwinter (6.9.16 16:19)
Hallo liebe Maria,
danke Dir für Dein Feedback, ich bin auch sehr gespannt, auf Deine nächsten Werke
Einen schönen Abend und LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (6.9.16 22:24)
Hallo!
Hab mir schnell noch Deine Bilder angeschaut.
L.G. mausfreddy


mausfreddy / Website (8.9.16 12:08)
Hallo!
Ich schau mal schnell Deine Bilder an.
Sind einfach genial. Mir gefallen sie sehr gut.
L.G. mausfreddy



Indianwinter (8.9.16 12:53)
Hallo,
ich hoffe, es geht gut, hier brennt die Sonne vom Himmel 🌞🌞🌞
Auch Isis sieht man den ganzen Tag kaum 🐱
LG Indianwinter


mausfreddy / Website (8.9.16 22:13)
Hallo!
Hier ist es erträglich. Es geht etwas Wind. Nachts ist es kühl. Zum Schlafen ideal. Piri geht in den Schatten. L.G. mausfreddy


mausfreddy / Website (9.9.16 15:56)


Hallo!
Heute Mittagscblaf.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (9.9.16 16:29)
Sehr gute Idee : )
LG,


mausfreddy / Website (10.9.16 22:54)

Hallo!
Ich bin wieder da.
Hab mir mal Deine Bilder angeschaut.
L. G.mausfreddy


Indianwinter (10.9.16 23:00)
Hallo,
geraucht hab ich ja mal, zum Glück ist das lange vorbei : )

LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (11.9.16 16:44)
Hallo!
Hab ja noch nie geraucht. Dachte mir, kann ich mal probieren zur feier des Tages. )
L.G. mausfreddy


Indianwinter (11.9.16 17:26)
Hallo,
zum Glück wird mir heute schlecht davon : )
LG, Indianwinter


mausfreddy (12.9.16 16:13)
Hallo!
War beim einstellen und habe 3 mal Besuch bekommen. War alles wieder weg. Hatte zum Glück gespeichert. Muss noch mal weg. Melde mich später.
L.G. mausfreddy


mausfreddy / Website (12.9.16 22:04)



Indianwinter (12.9.16 22:09)
Haste Glück gehabt, dass Du abgespeichert hast.
Dein Blog heute ist wieder richtig schön
Ich sitze auf dem Balkon, noch geht es,
ist noch warm : )



mausfreddy / Website (13.9.16 10:32)
Guten Morgen!
War gestern auch lange draußen.
Piri hat gestern Abend angedeutet, dass sie nicht ins Haus wollte. Ist mal kurz ausgebuechst. Hab sie im Dunkeln gesucht. Sie war aber im Garten in einer Ecke .
Sie hat auf rufen nicht reagiert. Als sie neugierig wie sie ist wieder zum Vorschein kam, war als ich mit Nachbarn gesprochen hab. L.G. mausfreddy


Indianwinter (13.9.16 10:46)
Hallo,
sie fand es bestimmt schön, draußen an der kühlen Luft, um die Zeit.
Tagsüber ist es ihr sicher auch viel zu warm, doch ab Do/Fr soll es dann kühler werden...
LG, Indianwinter


mausfreddy / Website (13.9.16 11:30)
Hallo!
Was ich so witzig fand, sie hat mich ganz böse angesehen als sie rein sollte.
Soll mal einer sagen Hunde könnten nicht reden.
Bis bald mausfreddy


Indianwinter (13.9.16 11:53)
Meine Katze meckert mich doch auch an, wenn ihr was nicht passt : )
LG Indianwinter 🐱😾

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung