Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerblüten...

31.8.16 10:53
 
Letzte Einträge: Verbrannte Erde..., Ein kleines Paar Schuhe..., Morgenerwachen..., Tschüs sagen..., Letting go..., Da gibt es diesen einen Ort...


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (31.8.16 13:05)
Hallo!
Schön festgehalten. Etwas wehmütig ist die Stimmung im Moment. Hier ist teilweise der Wald schon braun. Gestern habe ich ein Foto von einer kleinen Kastanie gemacht, die komplett herbstlich gefärbt. Die Kraniche habe ich noch nicht gehört. In der Tageszeitung wurde aber schon geschrieben, dass die Zugvögel teilweise schon ziehen. Dein Blog ist wieder sehr schön, auch die Bilder. L. G. mausfreddy


shabbyupcycling / Website (31.8.16 17:29)
Liebe Indianwinter,
du hast die spätsommerliche, schon fast herbstliche Stimmung auf den Punkt gebracht mit wenigen, aber treffenden Zeilen in einem wunderschönen Arrangement aus Blüten und Farben. Herrlich!!!
Beneidenswert die Kunst der Gestaltung, die du perfekt beherrschst. Großes Kompliment!!!
LG und einen schönen Abend Maria


Indianwinter (31.8.16 17:48)
Hallo mausfreddy,
danke für Dein Feedback, ganz so weit ist es hier mit dem Laub noch nicht, doch als ich die ersten Zugvögel gehört und gesehen habe, da hat sich schon etwas Wehmut eingeschlichen.
LG, Indianwinter


Indianwinter (31.8.16 17:51)
Hallo Maria,
danke für Deinen Eintrag bei mir.
Hier gibt es im Moment noch schöne Sonnentage, doch zum Abend hin merkt man dann doch schon den nahen Herbst.
Dir auch einen schönen Abend und LG, Indianwinter


pally66 (31.8.16 19:55)
Hallo Indianwinter, ich war gerade im Garten u.jetzt lese ich Dein Gedicht: du bringst es auf den Punkt. Auch bei uns schleicht sich so allmählich die herbstliche Stimmung ein.🍂 Die Rosen zeigen noch einmal letzte Knospen, aber das "Mädchenauge" zeigt jetzt volle Blütenpracht.🌹, 🌻
Vor ein paar Tagen konnte ich schon das Sammeln der Schwalben beobachten. Schade! Schönen Abend wünscht pally


Indianwinter (31.8.16 21:01)
Hallo Pally,
danke für Deinen Eintrag bei mir 🌞
Ja, Du hast recht, es ist eine besondere Zeit, vieles blüht noch einmal richtig schön auf und doch liegt der Abschied schon in der Luft.
Ich habe gestaunt, als ich vorgestern die ersten riesigen Vögel habe bei uns vorbeifliegen sehen. Es war nur eine kleine Formation, doch am nächsten Tag kamen nocheinmal welche nach.
Du bist ja auch so naturverbunden, da achtet man schon darauf.
Ich finde es toll, wenn man solche Beobachtungen machen kann, wie Du auch das Sammeln der Schwalben.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend
LG, Indiawinter 🐦🐦🐦


mausfreddy (31.8.16 21:16)



mausfreddy (1.9.16 21:33)

Hallo!
Heute war noch mal Sommer.. Die Blätter sind aber hier schon von Tag zu Tag brauner.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (1.9.16 21:43)
Hallo,
hier ist auch noch Sommer



mausfreddy (2.9.16 09:05)

Guten Morgen!


PP (2.9.16 10:06)
Die letzten hellen und warmen Tage noch genießen, aber ich denke, es wird ein goldener Herbst und zu heiß ist ja auch nix. Liebe Grüße aus OF Sven <3


Indianwinter (2.9.16 12:47)
Hallo mausfreddy,
Dir auch
Ach, der ist ja schon vorbei, dann einen schönen Tag : )
LG


Indianwinter (2.9.16 12:54)
Grüß Dich Sven,
Du hast völlig recht, die große Hitze ist nix, doch ich hoffe auch auf einen schönen Herbst.
Mach Dir was aus diesen noch sonnigen warmen Tagen.
LG, Indianwinter : )


mausfreddy (2.9.16 22:35)



poesie-und-mehr (3.9.16 14:13)
Meine Hochachtung vor diesem toll gemachten Blog und seinem wundervollen Inhalt. Gern viele Postings mehr. Franz


Indianwinter (3.9.16 16:44)
Hallo Franz,
lieben Dank für Dein tolles Feedback, ich hoffe, ich habe noch ein paar Ideen.
LG, Indianwinter


mausfreddy (3.9.16 20:40)
Hallo!
Bin zu Hause. Es ist schon recht dunkel wenn ich mit Piri spazieren gehe. L.G. mausfreddy


Indianwinter (3.9.16 22:03)
Hallo,
ja leider, jetzt kommt die Dunkelheit schon früher,
so isses.
LG, Indianwinter


mausfreddy (4.9.16 18:53)
Hallo!
Heute Morgen als ich an die Arbeit bin, war die Straße schon von Blättern bedeckt.
Unaufhaltsam kommt der Herbst näher.
Jeder Sommertag ist noch ein Geschenk.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (4.9.16 20:18)
Hallo,
auch hier war es sehr herbstlich heute, ab und zu mal ein Sonnenstrahl, aber auch windig.
Ja, die Blätter fallen...
LG, Indianwinter : )


mausfreddy (5.9.16 11:55)
Halllo!
Ich habe 13 Grad und Regen. Die Natur hat aber sichtlich aufgeatmet. Es ist wieder alles grüner
geworden.
Habe eingestellt. Ich habe so viele Bilder mit der neuen Kamera gemacht etwa 600 und davon sind einige brauchbar. Leider habe ich im Moment kaum Zeit. Muss dann im Winter darauf zurückgreifen, wie Frederik die Maus.
L.G.mausfreddy


Indianwinter (5.9.16 13:09)
Hallo,
hier sind die Temperaturen wieder gestiegen, es wird bereits warm und ab morgen wird es wieder sehr warm
Ich bin gespannt auf Deine Fotos und sehe sie mir gleich an : )
LG Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung