Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Katze-oder...?

23.8.16 11:54
 
Letzte Einträge: Da gibt es diesen einen Ort..., Die letzten Sommertage..., Der Sommer-ein Letztes..., Begegnung mit der Unsterblichkeit..., The eye of the Tiger..., Und dann ist Herbst...


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (23.8.16 13:03)
Eine schöne Katzengeschichte, voller Liebe zum Stubentiger und Verständnis für sein Wesen. Ja, ich kenn Katzen sehr gut und hab das alles auch erleben dürfen .. LG PP


Indianwinter (23.8.16 20:41)
Hallo PP,
Du hast recht, wenn sie einen mit ihren unschuldigen Augen ansehen, lässt man fast alles durchgehen.
Dazu kommt, dass meine Katze nicht sehr groß ist,
sie wiegt nur um die 2,5 Kilo und ist immer noch sehr süß : )
danke Dir für Deinen Kommentar, du weißt ja wie das ist, wenn Du Dich mit Katzen auskennst
LG, Indianwinter


mausfreddy (23.8.16 21:48)
Hallo!
Ich habe gerade Deine Katzengeschichte gelesen.
Da sind Parallelen zu den Katzen der Tochter.
Als ich sie die letzte Woche versorgt habe, kamen sie nur wenn sie morgens ihr Nassfutter wollten.
Mogli, der aussieht wie Deine Katze war da schon etwas frecher. Die Bettdecken musste ich einige Tage wieder ins Bett packen. Alles zerwuehlt. Das gleiche was Deine Katze im Schrank macht , hat unser Hund gemacht.
Benji damals haben wir gesucht. Als wir sie dann in unserem alten Bauernschrank, der als Garderobe diente, gefunden. Dort lagen die dicken Skipullover der Kinder. Später habe ich dann ein Polster und eine Decke reingelegt. Lustig, der Schwanz hing immer außen.
Schoene Katzengeschichte L. G. mausfreddy


Indianwinter (23.8.16 22:03)
Hallo mausfreddy,
ich glaube, Du könntest auch so manche Geschichte über eure zahlreichen Tiere schreiben, ich hab ja nur die Isis.
Vielleicht versuchst Du es auch einmal.
Dankeschön für Deinen Kommentar.
Ich habe eben die Mail an Dich abgeschickt
LG, Indianwinter


mausfreddy (24.8.16 21:06)
Hallo!
Hatte leid er keine Zeit in de inen Blog zu schauen.
Jetzt habe ich es geschafft.
Kätzchen einfach süß.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (24.8.16 21:19)
Hallo,
Kompliment zurück, Deine Fotos sind heute wieder wunderschön, auch die mit Deiner neuen Kamera,
LG, Indianwinter


mausfreddy (25.8.16 09:59)
Hallo!
Nächstes Fotoshooting steht an.
Wir fahren in den Vogelpark.
Bis dann L.G. mausfreddy


Indianwinter (25.8.16 17:30)
Hallo,
auf dieFotos bin ich mal gespannt, Du hast bestimmt tolle Aufnahmen gemacht
LG, Indanwinter


mausfreddy (26.8.16 10:41)
Hallo!
Die Fotos habe ich noch nicht gesichtet.
Mit der neuen Kamera konnte ich die Gitter nicht so gut wegzoomen. Werde heute Mittag mal sehen wie sie geworden sind.


mausfreddy (27.8.16 10:18)



mausfreddy (28.8.16 16:01)

Hallo,
Wenn das Wetter so weiter geht, sehen wir wlle so aus.
LG. mausfreddy


Indianwinter (28.8.16 16:07)
Hi,
allerdings


mausfreddy (29.8.16 22:27)
Hallo!
Die Katze freut sich sicher, wenn es heute nicht do warm ist.
Man konnte mal wieder duchatmen.L.G. mausfreddy


Indianwinter (30.8.16 09:55)
Hallo,
bei mir tut sich auch nicht viel,
lohnt im Moment nicht, groß was zu bloggen
LG Indianwinter


mausfreddy (30.8.16 11:19)

Hallo!
Hier ist es heute sehr schön. Sonne und etwas Wind.
Es ist nicht so heiß.
So mag man das Wetter gut ertragen.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (30.8.16 12:44)
Hallo mausfreddy,
auch hier ist es heute so, aber ich habe schon die ersten Vögel ziehen sehen,
gestern Abend
LG 🐦


mausfreddy (30.8.16 20:50)



mausfreddy (31.8.16 10:47)

Hallo!
Heute wird es wieder warm.
Gruß an deine Katze.
L.G. mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung