Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Ginkgo...

19.8.16 11:09
 
Letzte Einträge: The eye of the Tiger..., Und dann ist Herbst..., Samhain..., Melancholie..., Bye..., Winter Wind...


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.8.16 14:24)
Hallo Indianwinter,

Ein schönes Bäumchen dein Gingko.

Doch er ist nicht nur eine Freude für die Augen, nein er hat auch noch eine positive Wirkung auf das Gehirn. Es hilft gegen Vergesslichkeit.

LG romyk


Maccabros (19.8.16 19:19)
Frau oder Herr Biloba...


wobei die Früchte der Dame den Geruch von faulen Eiern um ein Mehrfaches übertreffen...


Indianwinter (19.8.16 19:53)
Hallo romyk,
das stimmt allerdings, es ist gut gegen Vergesslichkeit.
Zum Glück ist mein Gehirn intakt.
Aber man weiß ja nie, dann werde ich beginnen, mein Bäumchen zu verspeisen : )
LG, Indianwinter


Indianwinter (19.8.16 19:58)
Hi Maccabros,
Du bist ja informiert : )
Natürlich ist es der Herr.
Aber wie so oft in der Natur, die Frau hat auch hier die schlechteren Karten. So isses



mausfreddy (19.8.16 20:43)
Hallo!
Schön Dein Ginkgo. Ich liebe diesen Baum auch sehr.
Leider gibt es ihn im Vogelsberg sehr selten. Die Blätter sind etwas besonderes. Ich glaube ich habe einen riesigen Gingkobaum in Lauterbach an der Grundschule gesehen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich mal ein Foto machen. Leider ist es bald Herbst.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
L.G.mausfreddy


Indianwinter (19.8.16 20:52)
Hallo mausfreddy,
ja, heute ist es hier inzwischen auch wieder herbstlich geworden, soll sich ab Montag schon wieder ändern, ein auf und ab.
Bis dann, LG, Indianwinter


mausfreddy (22.8.16 01:08)



Indianwinter (22.8.16 01:17)
: )


PP (22.8.16 09:32)
Die Gegensätze sind oft nur verschiedene Erscheinungs- und Ausdrucksformen desselben Daseinswillens.

LG PP


Indianwinter (22.8.16 13:35)
Hallo PP
...ich danke Dir für diesen Gedanken, mit dem Du natürlich recht hast.
Ich überlege dann weiter und frage mich, was sind eigentlich Gegensätze, wo beginnt etwas-oder endet es, wo wir doch inzwischen wissen, es gibt mindestens fifty shades... von allem
Ich finde es toll, mit Menschen wie Dir, hier kommunizieren und Gedanken austauschen zu können- ein Contra der oftmals in unserer Zeit herrschenden Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit...
Einen schönen Wochenstart
LG, Indianwinter


mausfreddy (22.8.16 22:12)

Hallo!
Morgen wird es wärmer. Hier kann man die Winterjacke anziehen. Ich wuensche Dir einen schönen Abend. L.G. mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung