Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..die Heide..

28.6.16 11:14
 
Letzte Einträge: Frohe Ostern..., Morning has broken..., Walking in Memphis..., Only time will tell..., Abend...


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (28.6.16 15:42)
Hallo!

Wunderschoene Bilder. Man bekommt Lust dorthin zu reisen. Wir haben gestern einen Bericht ueber die Heide gesehen und beschlossen bald dorthin zu fahren.


Indianwinter (28.6.16 16:44)
Gute Idee,
dann kannst Du auch mal einen Blog machen darüber
LG, Indianwinter


mausfreddy (28.6.16 21:23)
Hallo!
Ich habe mir schnell die Bilder wieder angeschaut.
Die Heide ist urig und schoen. Mag ich ganz besonders gerne. War heute mit Freunden in Lauterbach. Habe dort schoene Fotos gemacht. Es waren Ecken, die ich noch nicht im Blog hatte. Habe auch 130 Bilder von den letzten Tagen auf den PC gezogen. Koennte etliche Blogs damit bestuecken. Mal sehen wann ich wieder was in Angriff nehme.
LG mausfreddy


mausfreddy (29.6.16 10:58)

Schafe herrlich.


mausfreddy (29.6.16 15:42)

Ich liebe Arbeitspferde.
Sie strahlen so viel Kraft aus.
LG mausfreddy


Indianwinter (29.6.16 16:09)
Dito


shabbyupcycling / Website (30.6.16 00:07)
Wow, sind das tolle Bilder von einer herrlichen Landschaft. Hier scheint die Zeit still zu stehen und Mensch und Tier sind eins mit der Natur. Die Heidschnucken vermitteln Gemütlichkeit und Zufriedenheit und die Ackergäule Treue und Zuverlässigkeit. In der Stadt Lüneburg ist wohl die Hektik der modernen Zeit noch nicht angekommen - ein idealer Platz um Ruhe, Erholung und Entschleunigung zu finden und neue Kraft für den Alltag zu schöpfen.
Ich wollte immer schon mal die Lüneburger Heide mit dem Fahrrad erkunden, vielleicht komme ich ja irgendwann einmal dazu.
LG und eine gute Nacht Maria


Indianwinter (30.6.16 00:30)
Danke Maria,
Gute Nacht


mausfreddy (30.6.16 16:40)
Hallo!
Bin zurück und habe mir Deine Bilder wieder angeschaut.
Es geht wieder. Habe einen anderen Browser installiert.
Kann schnell vorbeischauen. Bin wieder zufrieden.
LG mausfreddy


mausfreddy (30.6.16 21:55)
Hallo!
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht.
LG mausfreddy


Indianwinter (30.6.16 22:47)
Danke, Dir auch, einen guten Start morgen früh



LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung