Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer...oder...

17.6.16 11:21
 
Letzte Einträge: Da gibt es diesen einen Ort..., Die letzten Sommertage..., Der Sommer-ein Letztes..., Begegnung mit der Unsterblichkeit..., The eye of the Tiger..., Und dann ist Herbst...


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (17.6.16 13:31)
Hallo!
Das ist ja ein schönes Gedicht.
Die Bilder wieder sehr schön. Habe extra den Browser gewechselt. Bin mal wieder sehr begeistert. Als ich gelesen habe vor dem Regen hatte ich schon, ist nach dem Regen auf den Lippen. Gras mit Regentropfen fotografiere ich immer gerne. Die Gelegenheit haben wir ja zur Genüge.
LG mausfreddy


Indianwinter (17.6.16 13:35)
Hallo,
das drängt sich ja leider im Moment geradezu auf, danke fürs Feedback
LG, Indianwinter


shabbyupcycling / Website (17.6.16 14:16)
Liebe Indianwinter,
absolut schöne Darstellung der derzeitigen Wetterlage. Dass man diesem Sch. . . wetter noch soviel Schönheit abgewinnen kann, das ist eine wahre Meisterleistung inklusive lyrischem Gedicht.
Für mich fast beschämend, weil ich immer nur meckere.
Es schüttet gerade wieder - wie kann es anders sein.
LG Maria


Indianwinter (17.6.16 14:42)
Hallo Maria,
danke für Deinen lieben Kommentar, aber Du kannst sicher sein, dass ich an alle denke, die sich mit Garten und Regenfluten abplagen müssen.
Allein, dass ich nicht dazu gehöre, versetzt mich in die Verfassung, auf diese Weise mich mal damit zu beschäftigen.
In der Hoffnung auf Besserung für dich und Deinen Garten und für alle anderen Betroffenen,
LG von Indianwinter


(17.6.16 15:06)
Hallo an Alle,

ich muss mich auch mal wieder hier blicken lassen. Ja, Indianwinter hast uns mal wieder ein richtig schönes Gedicht gebracht.

Ich hileet es neulich etwas musikalischer und habe die Leute mit dem guten alten Hit von Supertramp https://www.youtube.com/watch?v=yXP4zkr8GIo beglückt. Etwas Besseres fiel mir leider nicht ein.

LG romyk


Indianwinter (17.6.16 15:30)
Hallo romyk,

selbst auf diese Idee muss man dann auch erstmal kommen, ich habe es mir direkt angeklickt und alte Zeiten leben auf.

Danke Dir dafür, ich hoffe, Du und Goldie. ihr seid ok!

Ganz liebe Grüße von Indianwinter


mausfreddy (17.6.16 15:38)

Hallo schön , dass romyk auch wieder da ist.
Die Bilder von indianwinter sind wieder toll.
LG mausfreddy


mausfreddy (17.6.16 22:07)

Jetzt gehe ich auf das Sofa. Die Erkältung hat mich im Griff.
Hoffe morgen geht es besser.
LG mausfreddy


Indianwinter (17.6.16 22:17)
Na dann gute Besserung und gute Nacht

LG Indianwinter


mausfreddy (18.6.16 09:55)
Hallo!
Ich möchte jetzt mal im Treibhaus etwas machen.
Hoffe, das meine Erkältung besser wird.
Rotlicht hatte es gestern etwas gelindert.
Regnet es bei Euch noch. Hier schien schon ganz früh die Sonne. Piri und ich waren bei Sonne spazieren.
Jetzt trübt es sich schon ein.
LG mausfreddy


Indianwinter (18.6.16 10:35)
Hallo,
gut Besserung weiter und hier regnet es den ganzen Morgen schon, mit Unterbrechungen.Keine Sonne in Sicht.
LG


mausfreddy (18.6.16 18:10)
Hallo!
Hier ist gerade Gewitter. Es hat ganz schön geschüttet. Und mal warm, mal kalt. Ist nicht so gut für meine Erkältung.
Bis dann LG mausfreddy


mausfreddy (19.6.16 11:14)
Hallo!
Bin noch ein bisschen angeschlagen.
Melde mich heute Mittag.
LG mausfreddy


Indianwinter (19.6.16 13:20)
Hallo,
lass Dir Zeit...
LG


mausfreddy (19.6.16 17:12)



mausfreddy (20.6.16 20:59)



mausfreddy (21.6.16 09:30)

Guten Morgen, bin Heute auf der Flucht.
Bis dann LG mausfreddy


Indianwinter (21.6.16 09:50)
Auch guten Morgen, aber ???
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung