Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Island...

14.6.16 11:12
 
Letzte Einträge: Frohe Ostern..., Morning has broken..., Walking in Memphis..., Only time will tell..., Abend...


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shabbyupcycling / Website (14.6.16 15:19)
Liebe Indianwinter,
das ist ja ein tolles Gemälde, so farbintensiv und majestätisch - beneidenswert, so malen zu können.

LG Maria


(14.6.16 19:40)
Hallo Indianwinter, die Spiegelung der abendlichen Sonnenstrahlen im Meer kommen sehr gut zum Ausdruck.Romantische Stimmung, mit dem Berg oder Vulkan im Hintergrund.Farblich gut gelungen. Was mich allerdings irritiert, ist das strenge Schwarz des unteren Vulkanmassivs. Es durchtrennt, für meine Begriffe, die verträumte Stimmung des Bildes. Aber du wirst Dir schon etwas dabei gedacht haben. Nicht böse sein über diese Kritik.Aber ich empfinde es nun mal so. Ansonsten beneide ich Dich , so toll mit Farbe und Pinsel umgehen zu können.Schöne Abendgrüße von pally


Indianwinter (14.6.16 19:50)
Hallo Maria,
Lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
LG Indianwinter


Indianwinter (14.6.16 19:57)
Hallo Pally,
ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und ich bin sicher nicht böse über eine Kritik.
Du hast natürlich recht, ich habe allerdings als Vorlage ein Foto gehabt, auf dem das genau so dargestellt war.
Außerdem ist Island auch ein Land voller Gegensätze, ich war leider noch nie dort.
LG Indianwinter


mausfreddy (14.6.16 21:02)
Hallo!
Endlich komme ich dazu in Deinen Blog zu sehen. Musste ja den anderen Browser nehmen.
Immer etwas schwieriger. Aber jetzt bin ich wirklich begeistert. Du hast da ein wunderschönes Bild geschaffen. Ich könnte es nicht. Es ist so stimmungsvoll. Wie Tag und Nacht empfinde ich es, bin ja ein bisschen Kunstbanause. Mir gefällt diese schwarze Grundfläche ganz gut. Ich finde auch, jeder hat ein anderes empfinden wenn er sich so ein Bild anschaut. Mit 20 Jahren hatte ich ein Poster das sah ähnlich aus. Es ist ein Gedicht, was ich noch nie gehört habe. Auch den Dichter kenne ich nicht. Island ist ein schönes Land. Ich habe mal eine Sendung gesehen und war begeistert.
LG mausfreddy


Indianwinter (14.6.16 21:30)
Hallo,
Dankeschön für Deinen Kommentar.
Ich denke auch, jeder hat seine eigenenVorstellungen und ausserdem ist es ja nicht die große Kunst.
Ich stelle hier meine Sachen ein, weil ich eben gerade Interesse an einem Feedback habe und Kritik, wenn sie konstruktiv ist, ist immer willkommen.
Vor allem, wenn sie nett formuliert ist.
Ich hoffe, Du hast Dich heute etwas ausruhen können.
LG Indianwinter


Maccabros (15.6.16 06:49)
schaut wirklich gut aus- Daumen hoch...

LG

Maccabros


mausfreddy (15.6.16 11:06)
Hallo!
Tag ist wieder mal aus dem Ruder gelaufen.
Heute wird noch stressiger. Eine Erkältung ist auch im Anmarsch. Es ist schön, dass Du deine Bilder ausstellst. Es kann nicht jeder malen. Ich tue es auch aber mein Erfolg ist eher mäßig.
Bis später LG mausfreddy


Indianwinter (15.6.16 13:13)
Danke an Maccabros,
ich freue mich, dass es Dir gefällt
LG Indianwinter


Indianwinter (15.6.16 13:26)
Hallo mausfreddy,
es tut mir leid, dass Du schon wieder Stress hast, ich hätte Dir wirklich mal etwas mehr Ruhe gewünscht.
Und eine Erkältung tut das Übrige.
Ich hoffe, es wird nicht so schlimm
Übrigens bin ich überzeugt, mit mehr Zeit und Ruhe, würdest Du auch noch viel mehr schöne Dinge schaffen, als Du es sowieso schon tust, auch Bilder
Gute Besserung!
LG Indianwinter


mausfreddy (15.6.16 21:30)
Hallo!
Ich werde mir ein paar Tage Ruhe gönnen, glaube ich.
Die letzten Tage waren wirklich schlimm.
Das Wetter nervt und die Erkältung auch.
Melde mich aber auf jeden Fall.
LG mausfreddy


Indianwinter (15.6.16 21:36)
Hallo,
das würde ich an Deiner Stelle auch tun, ist eine gute Idee.
Ich fürchte, wie auch Maria, der Sommer wird wohl nichts mehr.
LG Indianwinter


mausfreddy (16.6.16 11:00)
Hallo!
Ich habe mal gut geschlafen.
Ich reise jetzt nach Island. Ganz alleine und strecke alle viere von mir.
Könnte ich doch mal andenken!
Ich mach dann mal gar nichts.
Ich glaube, dass halte ich nur ein paar Stunden aus.
Bis später LG mausfreddy


mausfreddy (16.6.16 12:55)



Indianwinter (16.6.16 13:48)
Hallo,
dann chill doch noch, ich blog heute auch nicht, mal sehen...
LG, Indianwinter


mausfreddy (16.6.16 18:37)



mausfreddy (17.6.16 07:10)

Bis später.
LG mausfreddy


mausfreddy (17.6.16 10:51)
Hallo!
Bin da. Piri hat noch eine Tablette mehr bekommen.
Wie die alten Frauen. 3 mal Herztabletten.
Es geht ihr aber besser. Hat der Doc gesagt.
LG mausfreddy


Indianwinter (17.6.16 11:26)
Hallo,
schön, dass es Piri besser geht, ich melde mich später wieder, dann auch die Mail
LG Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung