Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blütenfülle...

10.6.16 22:13
 
Letzte Einträge: Verbrannte Erde..., Ein kleines Paar Schuhe..., Morgenerwachen..., Tschüs sagen..., Letting go..., Da gibt es diesen einen Ort...


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (10.6.16 14:05)
Hallo!
Ich habe schnell den Browser gewechselt, weil ich gesehen habe, dass Du gebloggt hast.
Der Blog ist wieder mal wunderschön. Die Gedichte hast Du auch ganz besonders schön ausgesucht. Deine Stola ist wirklich ein Prachtstück. Ich könnte das nicht. Ich hätte die Geduld nicht dafür. So viele Blüten zu häkeln und dann aneinander bringen. Für mich keine Sache. Ich hatte nie die Zeit mal etwas zeitintensives zu machen. Ich bin zwar geduldig, aber für so Handarbeiten nicht.
Die Rahmen mit den ganz besonders schönen Tulpen in Pink und die gefüllten Narzissen gefallen mir auch wieder sehr gut.
Bis später LG mausfreddy


shabbyupcycling / Website (10.6.16 19:34)
Liebe Indienwinter,
eine wunderschöne Häkelstola in einem zauberhaften Rahmen dargestellt und mit ausgewählten Gedichten klassischer Literaten sozusagen umgarnt, das erfordert viel Ausdauer, Geduld, Fingerspitzengefühl und Ästhetik und ist wahrhaft bewundernswert. Dafür ein riesengroßes Lob meinerseits!!!
Ja, jeder hat so seine speziellen kreativen Adern, und die Vielfalt macht das Einzelne so interessant.
LG und einen schönen Abend Maria



pally66 (10.6.16 20:54)
Hallo, die Spitzenstola finde ich super. Ich bewundere Leute, die sich an so feine Häkelarbeiten herantrauen. Für mich muss es dicke Wolle sein, damit ich auch schnell ein Erfolgserlebnis habe. Über Topflappen bin ich allerdings nie hinausgekommen. Dafür hab` ich früher alles für meine Kinder selbst gestrickt u. manchmal sogar bestickt. Aber eine Häkeljacke war nie dabei. Womöglich säße ich jetzt noch daran. Bis dann pally



mausfreddy (10.6.16 23:06)
Hallo!
Deine Blüten sind wieder da. Das ist prima.
Ich stimme Pally zu. Ich habe auch gestrick und gestickt aber so etwas bekäme ich nicht hin.
Bis mogen Früh LG mausfreddy


mausfreddy (11.6.16 08:31)
Hallo!
Ich freue mich für Dich. Dein Blog ist sehr aufwendig.
Deshalb ist es toll, das er so gut ankommt.

Die Smileys gingen nicht auf. Musste mir so behelfen.
stelle Dir noch hüpfen und Applaus vor.
Bin wieder weg. Erst heute Nach mittag melde ich mich.
Ganz LG mausfreddy


mausfreddy (11.6.16 11:08)



Indianwinter (11.6.16 13:54)
Hallo,
danke, dass Du Dich mit mir freust, über das positive Feedback für meine Seite.
Schade, dass die Smileys nicht so richtig
geklappt haben, aber ich kann es mir schon gut vorstellen
LG Indianwinter


mausfreddy (11.6.16 17:49)

Noch mal hat wieder geklapppt.
LG mausfreddy


mausfreddy (11.6.16 23:07)
Hallo!
Gute Nacht und Danke für Deine guten Wünsche.
Bis morgen , es wird ja später.
LG mausfreddy


Indianwinter (11.6.16 23:22)
Okay


mausfreddy (12.6.16 18:20)

Hallo!
Nur kurz habe jetzt Besuch
LG mausfreddy


Indianwinter (12.6.16 18:43)
Ich weiß doch


mausfreddy (13.6.16 11:09)
Hallo!
Guten Morgen.
Ich fahre jetzt, Du weist schon wohin.
Drück die Daumen.
LG mausfreddy


Indianwinter (13.6.16 11:25)
Hallo,
auf jeden Fall!!!


mausfreddy (13.6.16 12:25)
Hab die Stelle!
Juchhu.
LG mausfreddy


Indianwinter (13.6.16 12:28)



mausfreddy (14.6.16 09:43)
Hallo!
Ich freue mich riesig.
Ich hoffe ich kann es noch 2 Jahre durchbeißen.
Ich habe Heute schon Fotos von Piri gemacht.
Sie hatte Streit mit den Kühen.
Sie hat als ganz kleiner Hund damals, auch schon die riesige Kuhherde in eine Ecke getrieben.
Sie ist aus Ungarn und wie denken sie hat auch Gene von einem Hütehund.
Bis dann LG mausfreddy


Indianwinter (14.6.16 11:22)
Hallo,
ich bin auch froh, dass es geklappt hat und das hört sich doch alles ganz gut an!
Auf die Piri-Fotos freue ich mich schon.
Jetzt verstehe ich auch den Namen, wenn sie aus Ungarn kommt, dann ist es doch die berühmte Piroschka. Das passt doch wirklich gut
Dass sie sich mit sDiesen grossen Kühen anlegt, ist dann auch kein Wunder, aber die wollen sich wohl kaum was von ihr sagen lassen
Bis später LG Indianwinter


monaslisa (20.6.16 11:13)
DAS gefällt mir: Granny-Squares! Ich habe mit diesen 60-er-Jahre-Blüten zwei Kissen gehäkelt - mit jeweils 20 Blüten ...danach hatte ich bereits die Nase voll. Toll, wie viele Du gehäkelt hast.
Oder machst Du das mit einer Maschine?
Sieht auf jeden Fall filigran und gaaanz toll aus!


Indianwinter (20.6.16 11:28)
Hallo,
ich bin ein sehr geduldiger Mensch-manchmal...
Alles ohne Maschine
Aber dieses "Blütige" habe ich nur dieses eine Mal, ist mir sonst zu sehr "Granny"
Danke für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße,
Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung