Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Patchwork und rabenschwarzes...

24.4.16 10:52
 
Letzte Einträge: Verbrannte Erde..., Ein kleines Paar Schuhe..., Morgenerwachen..., Tschüs sagen..., Letting go..., Da gibt es diesen einen Ort...


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shabbyupcycling / Website (24.4.16 09:53)
Hallo,
das ist ja eine tolle Patchwork-Decke, in der viel Zeit und Arbeit steckt. Habe auch eine in Arbeit, aber leider ist sie noch nicht fertig.
LG und einen schönen Sonntag Maria


mausfreddy (24.4.16 14:42)
Hallo!
Ich bin gerade zurückgekommen. Ich war neugierig und musste gleich in den Blog von Dir rein schauen.
Ich bin wie immer begeistert. Die Decke ist wirklich sehr schön. Ich würde es vielleicht können, die Decke zu häkeln, aber ich habe nicht die Geduld.
Dass ist jetzt ein Unterschied zwischen uns. Du zeichnest alles sehr schön genau, häkelst richtige Kunstwerke. Ich bin immer getrieben und mache alles nur was schnell geht.
Du weißt ich liebe Raben, dass hat einen Grund.
Ich werde es aber hier nicht schreiben.
Vielleicht später einmal. Sie wollen nicht von mir
fotografiert werden. Der Versuch war schon vielfältig. Ich akzeptiere es.
Das Du darüber geschrieben hasst, hilft mir weiter.
Ich bin von Deinem Blog begeistert.
Du hast viele Fragen beantwortet.
Jetzt werde ich erst die Füße mal hochlegen.
Melde mich Heute noch mal und erzähle von meinen Fotos die ich Heute gemacht habe.
LG mausfreddy


loreen / Website (24.4.16 22:05)
Halloo,
Danke für deinen Kommentar zu meinem Traumfänger.
Deine Decke ist sehr schön. So vielfältig.
Ist bestimmt nicht wenig Arbeit. Den "Hexenraben" finde ich auch ganz süß.
Die Legende von dem Rabe liest sich gut.
Mich faszienieren diese Vögel auch schon immer.
Von der Intelligenz der Raben habe ich auch schon einiges gehört. Es ist wirklich erstaunlich wie pfiffig die sein können.
LG Loreen


mausfreddy (25.4.16 07:20)
Hallo!
Könnte mir mal Deine Decke leihen. Hier kriegt man Frostbeulen. Es ist wie Januar. Mein Mann hat die
Gurken in das Treibhaus gesetzt. Wir müssen nun einen kleinen Elektroheizofen reinstellen, sonst sind sie hin. Hast Du meine Mail erhalten? Wollte es nicht so öffendlich schreiben.
Bin dann mal weg.
LG mausfreddy


mausfreddy (25.4.16 22:05)



monaslisa (20.6.16 11:19)
Wie gesagt: Ich mag Granny Squares.
Was für eine Fleissarbeit, whow, ich ziehe meine Kappe!
Lieben Gruß,
monaslisa


Indianwinter (20.6.16 11:22)
Ja, dankeschön, ich komme auch später noch bei Dir wieder lesen...
LG an monaslisa


betoni / Website (25.7.17 16:55)
das war viel arbeit. hab so eine schön mal in kleiner gemacht. sie ist wunderschön


Indianwinter (26.7.17 20:44)
Hallo,
da hast du Recht, das war schon etwas Arbeit, doch du scheinst auch viele verschieden Sachen schon gemacht zu haben!
Danke, für deinen netten Kommentar
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung