Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur zwei Gedichte..

12.5.16 10:34
 
Letzte Einträge: Letting go..., Da gibt es diesen einen Ort..., Die letzten Sommertage..., Der Sommer-ein Letztes..., Begegnung mit der Unsterblichkeit..., The eye of the Tiger...


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (2.4.16 12:31)

Hallo!
Das ist Super, du sprichst mir aus der Seele.
Beide Gedichte finde ich sehr schön,
dass ist es was ich immer wieder erlebe.

Jetzt haben wir erst Mittag gegessen. und das Büro umgestellt. Ich kann jetzt gerade vor dem PC sitzen.
Früher, habe ich nicht viel Zeit hier verbracht.
Ich habe dann schon gemerkt, dass ich schief gesessen habe. Die letzte Zeit hat es mir richtig zu schaffen gemacht. Ich hoffe es wird jetzt besser.
Ich gehe jetzt erst mein Treibhaus an.
Bis später LG mausfreddy


padernosder (2.4.16 12:39)
Hallo,

die erste Zeile des grünen Textes... das sind meine Worte. Schon immer ist für mich "Dummheit" zusammen mit "Ignoranz" eines der übelsten "Paare".

Das "mit dem Herzen sehen" ist ein oft gehörtes, "geflügeltes Wort". Wenn damit "Liebe" gemeint ist, dann verstehe und "unterschreibe" ich es.

Es freut mich, daß Du bei meiner Geschichte schon weiter denkst. Aber vielleicht liegt die schöne Tochter bereits tot in der Räuberhöhle. "Damals" war die Zeit meist frei von Sentimentalitäten. ;-)

Du weißt, bei mir ist noch nichts entschieden. Trinke ich mal einen anregenden "Piccolo", schon wird die Geschichte "heißblütiger"... ;-)


mausfreddy (2.4.16 18:38)
Hallo!
Ich bin Heute kaputt und werde mich erst mal hinlegen.
Das Treibhaus habe ich geschafft. Nur gesät habe ich noch nichts. Wir waren dann noch einkaufen.
Jetzt geht nichst mehr.
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht.
LG mausfreddy


mausfreddy (3.4.16 07:37)
Hallo!
Guten Morgen
Heute habe ich nur einen Blog. Wir sind zum Frühstück mit Bekannten verabredet.Später fahren wir weg. Ich weis noch nicht wenn ich zurück bin.
Bis viel Spjäter ich melde mich auf jeden Fall noch mal.
LG mausfreddy


padernosder (3.4.16 13:48)
Hallo,

die "romantischen" Ritter des Mittelalters stehen noch nicht auf der Bühne. Aber ich muß die Sache einmal etwas "straffen"... überlege auch, ob ich deutlich mache, was damals für ein Dreck und Gestank Normalität war. ;-)

Nein, was ich wirklich vorhabe: Die Gegenüberstellung von "Freundschaft" und "Liebe". Dazu brauche ich aber einen "langen Atem" und wo bleibt dann da die "Ägdschn"?


mausfreddy (3.4.16 17:35)
Hallo!
Ich bin wieder zu Hause und habe geknipst, bis der Akku leer war. Hatte einen schönen Sonntag.
War mal Richtung Bad Wildungen unterwegs. Dort ist auch schon Frühling. Bin nach Hause gekommen und es ist kühl.
Hoffe Dein Tag war auch frühlingshaft und warm.
Wir haben einen Kaffee und Kuchen in der Sonne genossen.
Lustig: Es fragt eine Frau, ob sie sich zu uns setzen darf. Wir haben ein bisschen geredet.
Sie sagt auf einmal: "Sie kommen aber vom Vogelsberg." Sie meinte, das man es an der Sprache hört. Als ich ihr gesagt habe wo ich herkomme. Antwortete sie, dass sie aus der Nähe kommt. Sie hört immer wenn jemand von dort kommt. So klein ist die Welt.
So, ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag LG mausfreddy


mausfreddy (4.4.16 09:47)
Hallo!
Ich habe gerade eingestellt. Nun muss ich mich sputen. Der Enkel hat am PC sein Lernprogramm
gemacht. Jetzt muß ich mich mal mit ihm beschäftigen. Ich hatte 111 Bilder gemacht. Es sind viele schön geworden. Ich habe die nächsten Tage noch welche. Grünberg war ja auch noch nicht abgeschlossen. Heute morgen als ich Gymnastik gemacht habe, sehe ich aus dem Fenster, da hoppelt ein gaaanz dicker Feldhase hier auf der Straße rum.
Mein Foto war am Ladegerät. Der Hase war schnell, hätte nicht geklappt. Dann waren 2 Elstern und eine dicke Krähe im Walnussbaum.
Dort hängt ein Meisennistkasten. Foto geholt, dann waren die Vögel weg.
Bis dann LG mausfreddy


mausfreddy (4.4.16 14:43)
Hallo!
Danke für Deinen Kommentar. Freue mich wenn ich etwas von Dir höre.
Ich war mit dem Enkel weg.
Wir hatte 21° auf dem Autothermometer.
Das ist verrückt. Bald "Hüh und Hott".
Macht einem zu schaffen. Heute gehe ich wieder zum Sport und nehme den Enkel mit. Hoffe es ist dann wieder besser. Wir haben uns wieder grüne Soße gekocht. Der Enkel hat sich mal wieder als Schneckendompteur betätigt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Resttag.
Ich werde morgen später einstellen. Muss noch mal zum Arzt. Weis nicht wann ich Termin bekomme.
LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung