Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich wieder Licht

24.2.16 16:22
 
Letzte Einträge: Letting go..., Da gibt es diesen einen Ort..., Die letzten Sommertage..., Der Sommer-ein Letztes..., Begegnung mit der Unsterblichkeit..., The eye of the Tiger...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (24.2.16 15:43)
Hallo!
Du hast auch schöne Bilder gemacht.
Man giert nach der Sonne. Ich war richtig glücklich
als ich heute aus dem Fenster geschaut habe.
Gestern habe ich auch den Mond erwischt.
Er ist schon abnehmend aber noch ganz schön zu sehen. Bei Dir ist es Morgenröte. Das hab ich hier nicht gehabt. Dafür schein auch jetzt noch die Sonne.
Dein Blog ist besser aufgebaut. Ich bin totaler Laie.
Mit der Zeit werde ich vielleicht etwas ändern können.
LG mausfreddy


Sogradess / Website (24.2.16 18:15)
Hallo,

eine abendschöne Morgenröte, da müssen wir drei uns noch einigen. ;-)

Ansonsten schließe ich mich gern an. War am Nachmittag zweieinhalb Stunden draußen, sah zwei Rehe am Wald, die Sonne lachte... herrlich!

Danke für Deine Zeilen. Also mit Hammer und Bohrmaschine bin ich nicht gut befreundet. Alles was Männer normalerweise können, kann ich nicht... ;-)

Schöne Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung