Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe schon viel mit...

19.2.16 15:16
 
Letzte Einträge: Da gibt es diesen einen Ort..., Die letzten Sommertage..., Der Sommer-ein Letztes..., Begegnung mit der Unsterblichkeit..., The eye of the Tiger..., Und dann ist Herbst...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sogradess / Website (19.2.16 15:06)
Hallo,

bei Dir lerne ich, daß vielen "Dingen" eine Bedeutung beiwohnt, ob es Farben sind, oder Blumen...

Nadel und Wolle gehören nicht zu meinen Freunden, doch vor dem Kreativen verneige ich mich in aller Form... ;-)

Schönen Gruß


mausfreddy (19.2.16 15:34)
Hallo!
Du weist, das ist genau mein Geschmack. Blau mag ich sehr gerne aber ich liebe besonders dunkle Rottöne.
Solche Muschelketten habe ich auch schon gemacht. Ist doch witzig.
Ich liebe das Meer, deshalb habe ich schon viel aus Muscheln hergestellt. Meine Leidenschaft sind Lochsteine ( Hühnergötter). Da raus hab ich auch schon Ketten gemacht.
Morgen werde ich mal den Gartenstab aus Austernschalen im Blog zeigen.
LG mausfreddy


mausfreddy (20.2.16 17:54)
Hallo!
Du hast gesehen was für ein schreckliches Wetter hier war und ist. Ich konnte leider den Stab mit den Muscheln nicht fotografieren, da er nur im Grünen und etwas Sonne schön aussieht.
Wünsche Dir eine Gute Nacht
LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung