Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kennt Ihr noch Stephan Sulke

Kennt Ihr noch…

 

4.2.16 14:53
 
Letzte Einträge: Da gibt es diesen einen Ort..., Die letzten Sommertage..., Der Sommer-ein Letztes..., Begegnung mit der Unsterblichkeit..., The eye of the Tiger..., Und dann ist Herbst...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sogradess / Website (4.2.16 19:32)
Hallo! Schön, daß Du den Stephan Sulke so ausführlich vorstellst. Mich "begleiten" Liedermacher auch schon lange. Fing an mit Aric Brauer, der sein Cover selbst malte. Oder Willy Michl, der saß schon mit mir am Tisch beim Gansessen. Verrückte Leute, die Musiker! ;-)


mausfreddy (4.2.16 22:26)



Indianwinter (6.2.16 14:10)
Ja, hallo, danke schön.
Die beiden sind ja auch klasse, Michl hat auch mit Wecker zusammen mal was gemacht, habich gesehen.
Bin dann direkt mal wieder auf Willy Astor gestoßen.



Sogradess / Website (6.2.16 17:45)
Hallo,
natürlich war es ein "edler" Ritter, der sich zum aussichtslosen Kampf stellte. Er entspricht dem Typus meiner Hauptfiguren: Ein etwas tölpelhafter "Held", der sein Glück zu meistern sucht, aber immer doch eher durch Zufall ans Ziel kommt. ;-)

Dein zweigeteilter Himmel hat einen eleganten Schwung... die "Kreativität" der Natur ist der menschlichen Phantasie haushoch überlegen.

Den Willy Astor sah ich erst kürzlich im TV. Sein "Nautilus" fand ich wirklich gut, so kannte ich ihn nicht, obwohl es sehr "speziell" ist.
Schöne Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung