Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mausihelga

   
    ah-ps

   
    meine-stories

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischenzeit

2.2.16 16:22
 
Letzte Einträge: Frohe Ostern..., Morning has broken..., Walking in Memphis..., Only time will tell..., Abend...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (2.2.16 15:29)

Hallo! Ich find deine Überlegungen sehr schön.
Ich bin zweigeteilt. Einerseits warte ich auf den Frühling. Doch sonst haben wir hier sehr lange Winter. Hab nur einmal Langlauf gemacht.
Ich brauch keine Loipe. Normal Ski vor dem Haus an und los gehts.
LG mausfreddy


mausfreddy (2.2.16 15:48)
Muß Dir noch mal schreiben. Der kleine Beagel ist nicht mir, sondern in der Nachbarschaft. Er ist wirklich süß. Ich habe immer Futter in der Tasche. Ich liebe alle Hunde. Die kennen mich schon. Mein Hund ist die Piroschka, genannt Piri. Hab ich auch schon oft fotografiert. Wir 12 Jahre. Der Vorgänger war Benji und der ist 16 Jahre geworden. Davon
war er 8 Jahre behindert. Ein toller Hund.
LG mausfreddy


effi / Website (2.2.16 16:57)
Schöne Worte und eine sehr schön zusammengestellte Collage. Wenn ich sie mir betrachte seh ich den Frühling schon blitzen... Gestern entdeckte ich einen Krokus auf unserem Gartenweg. Der Allererste.... Leider war mein Kater mit im Garten und entdeckte ihn auch.... naja jetzt warte ich auf den nächsten denn der erste fiehl leider dem Kater zum opfer


Sogradess / Website (2.2.16 17:20)
Du hast Deinen Anteil an meinem Gedicht und deshalb freut es mich ganz besonders, daß es Dir! gefallen hat.

Ich lese Deine "Zwischenzeit",
bin für die Stimmung wohl bereit,
es geht hin und her,
eine Entscheidung fällt schwer,
doch zuletzt, möchte ich, das es schneit.

Schöne Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung