Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
   
    was-es-ist

   
    padernosder

    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tierische Hilfe bei Malerarbeiten

19.1.16 18:20
 
Letzte Einträge: Letting go..., Da gibt es diesen einen Ort..., Die letzten Sommertage..., Der Sommer-ein Letztes..., Begegnung mit der Unsterblichkeit..., The eye of the Tiger...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


effi / Website (24.1.16 14:29)
Hi

echt toll geschrieben.
Kann das sehr gut nachvollziehen. Mein Katerle ist auch am liebsten Mittendrin statt nur dabei und er hat verdammt viele flausen im Kopf aber egal was er auch macht oder anstellt, um den Finger wickeln klappt immer.


mausfreddy (29.1.16 12:33)
Hallo!
Hab gerade mal reingelesen. Süße Katze. Ich musste ja noch mal schauen, die Katze sieht aus wie mein Enkelkater Mogli. Hab einen Enkel und 4 Enkelkatzen.
Ich hab einen Hund, aber auch ein ganz gewiefter.
Ein Feinschmecker und für Futter macht er alles.
LG mausfreddy


zwischengeneration (8.2.16 20:58)
Hi,
da statte ich dir doch mal einen Gegenbesuch ab ;-)
Wir leben mit 5 miauenden Fellpopos zusammen, und können auch so manche Geschichten von kotzenden Katzen erzählen.
Das komplette Haus ist gefliest oder hat Laminatfussboden, aber irgendeine findet die einzige Stelle im Haus, die mit Stoff (Kissen, Kleidung o.ä.) bedeckt ist........ und schon kann man wieder putzen :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung