Farbenspiele
  Startseite
    Katzenleben
    Malerisches
    Natürliches
    Festliches
    Lebensgedichte-und Geschichten
    Musikalisches
    Handgewerktes
  Über...
  Archiv
  Über
  Rechtliches
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    merry-n
    blauewelt
   
    betoni

   
    mausihelga

   
    ah-ps

    meine-stories
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    marie-adel-verpflichtet

    rudolfsgedichte
    - mehr Freunde



http://myblog.de/indianwinter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Elvis...

8.1.18 16:31
 
Letzte Einträge: Bye..., Winter Wind..., Winter..., Frühlicht...


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (8.1.18 16:43)
Tja - der ist leider zu jung gestorben !
LG Helga


Maccabros (8.1.18 17:39)
Elvis has left the building....

schöne Musik


pally (8.1.18 20:31)
......ja, Elvis war schon eine Symbolfigur der damaligen Zeit. Im Gegensatz zu ihm hat seine Musik die Zeit überlebt. So eine Stimme habe ich bis heute nie wieder gehört. Leider hat ihm seine unstete Lebensführung schnell ein Ende bereitet. Schade! Gruß pally


padernoser (9.1.18 00:40)
Hallo,

eigentlich geht es hier ja um Elvis Geburtstag und ich will mal sagen, egal wie alt er geworden ist, in einem einzigen Leben hätte er nichts Großartigeres leisten können. Also laßt uns mal auf den Rock-'n'-Roll anstoßen!

Der Mensch ist tot, aber sein "Werk" lebt!

Deinen "Traum" hast Du schön hinbekommen! ;-)


Indianwinter (9.1.18 12:49)
Dankeschön für Eure Kommentare!

Der "King" lebt zum Glück weiter, in seiner Musik und in den Herzen der Menschen.
Außerdem gibt es genug Bild-und Tonmaterial und vieles mehr für alle Fans.
Ich wollte nur einmal wieder an ihn erinnern...

LG, : D


(12.1.18 11:17)
merry-n
Man liest ein paar Wörter, man hört ein paar Töne und ist verzaubert: das ist genial! Dieses tiefe Sehnen, dem kann sich niemand entziehen.
Rest in peace!


Indianwinter (12.1.18 15:17)
Dankeschön merry-n, so empfinde ich es auch...

LG. : D


padernoser (13.1.18 07:48)
Hallo,

paßt vielleicht nicht ganz hierher, aber gestern Nacht sah und hörte ich auf "arte" das Abschiedskonzert von "Black Sabbath". Sehr schön!

Heavy Metal war nichts für Elvis, aber es war wieder einmal eine tolle Zeitreise in die Vergangenheit, wo all diese "Typen" noch lebten, vor denen man heute seine Kinder warnen würde. ;-)


Indianwinter (13.1.18 14:30)
Oh, das habe ich leider verpasst, schade, das war sicherlich toll.
Es gab allerdings an Silvester bei 3sat wieder den ganzen Tag Konzerte und ich habe dann abends mich auf „Metallica“ und „Rammstein“ gefreut.
An Silvester darf man ja laut sein, auch wenn mir dabei das Gehirn fast rausgeflogen ist

"Black Sabbath" ist natürlich klasse- och, da kommt auch wieder die Sehnsucht nach dieser Zeit, wenigstens musikalisch.
Allerdings, fürchte ich, heute müssen die Kinder manchmal eher mich vor was auch immer
warnen...

LG, : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung